Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. September 2007, 20:01

Kein Bild

Hallo,

Ich habe die 360 seit ungefähr einenm Jahr aba aus iregendeinem Grund bekomm ich kein Bild mehr. Die 360 lässt sich normalstarten und man bekommt auch Ton wie gesagt aber kein Bild. Ich habe mir auch ein VGA Kabel gekauft und die 360 versucht an meinem pc bildschim anzuhängen funkt aber auch nicht(außer ich hab was falsch angeschlossen was aber eher unwahrscheinlich ist). Das zweite Problem ich hab die Rechung verloren bzw kann sie nicht mehr finden und kann deshalb die Konsole nicht mehr umtauschen. Kann man denoch bei Microsoft gratis Service bekommen bzw kann ich bei Cosmos (dort hab ich die Konsole gekauft) die Konsole vllt doch umtauschen?

Mfg Anouk

2

Samstag, 29. September 2007, 15:07

RE: Kein Bild

Zitat

Original von Anouk
Hallo,

Ich habe die 360 seit ungefähr einenm Jahr aba aus iregendeinem Grund bekomm ich kein Bild mehr. Die 360 lässt sich normalstarten und man bekommt auch Ton wie gesagt aber kein Bild. Ich habe mir auch ein VGA Kabel gekauft und die 360 versucht an meinem pc bildschim anzuhängen funkt aber auch nicht(außer ich hab was falsch angeschlossen was aber eher unwahrscheinlich ist). Das zweite Problem ich hab die Rechung verloren bzw kann sie nicht mehr finden und kann deshalb die Konsole nicht mehr umtauschen. Kann man denoch bei Microsoft gratis Service bekommen bzw kann ich bei Cosmos (dort hab ich die Konsole gekauft) die Konsole vllt doch umtauschen?

Mfg Anouk



Keine Sorge, du musst einfach beim Support(08001812968) anrufen, dein Problem ihnen erklären und dein Konsole wird registriert und bald abgeholt zur Reparatur, alles kostenlos und ohne kassenbon, ab deiner Registration beginnt erst deine Garantie ;)

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:12

Hatte das gleiche Problem mit meiner alten Konsole. Tja der Anschluss hinten ist verreckt. Hatte Sound und alles ging aber eben kein Bild!!! Tja mußt einschicken

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:14

RE: Kein Bild

Zitat

Original von Altair92


Keine Sorge, du musst einfach beim Support(08001812968) anrufen, dein Problem ihnen erklären und dein Konsole wird registriert und bald abgeholt zur Reparatur, alles kostenlos und ohne kassenbon, ab deiner Registration beginnt erst deine Garantie ;)


Wie jetzt?
Heißt das, dass ich mit der Eingabe der Konsolen ID den Garantieanspruch noch gar nicht in Anspruch genommen hab?
Weil ich hab sie per xbox.com registriert.
Also diese Seriennummer eingegeben.
Und das hat geklappt.
Nicht das ich bei M$ anrufe und die Konsole ist schon auf einen anderen Namen registriert, da ich sie von ebay hab :(

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:18

also ich kann dir nur sagen das die garantie erst ab der registrieung beginnt :( :( :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:36

Weißt ob es zählt wenn man sie online registriert hat?
Also auf xbox.com?

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:40

Zitat

Original von Masterpiece1989
Weißt ob es zählt wenn man sie online registriert hat?
Also auf xbox.com?


könntest vielleicht beim support nachfragen ob deine seriennummer registriert ist, auf xbox.com bin ich mir nicht sicher

Thema bewerten