Du bist nicht angemeldet.

gitarrero

FRONT Einsteiger

  • »gitarrero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 15:00

Headsetverbindung sehr abgehackt

Hallo,
ich habe das Problem, dass sämtliche Sprachübertragungen, die bei mir über XboxLive ankommen, total abgehackt sind. Meine Kumpels können ich jedoch hören. Nutze das Kabelheadset und eine Wlan Verbindung mit DSL 3000. Die Ports habe ich im Router geöffnet (laut MS Seite) und auch der Verbindungstest ergibgt zumindest kein Ausrufezeichen. Wenn ich nach dem Test das Y für den Statusbericht drücke, werden mir ein paar Codes angezeigt, mit denen ich aber nichts anfangen kann. MS hat mir dazu nur geschrieben,dass ich die Ports öffnen soll, wenn ein Ausrufezeichen da ist. Ist´s aber nicht. NAT ist gemäßigt. Habt Ihr noch Ideen???

Danke & Gruss!

2

Montag, 7. Dezember 2009, 15:41

wenn NAT gemäßigt ist
sind die Ports nicht offen


schau genau nach ob du auch die Ports für dich richtige IP adresse deiner Xbox geöffnet hast

und oder ob UPNP aktiviert ist

3

Montag, 7. Dezember 2009, 16:47

Hast Du denn einen Wireless Controller? Wenn die Batterien schwach sind, habe ich manchmal das gleiche Problem beobachtet (bei mir und Leuten aus meiner Freundesliste)

4

Montag, 7. Dezember 2009, 23:14

hatte auch immer Probleme mit dem Kabelheadset, hab mir das Wireless Headset geholt und seit dem läufts wie geschmiert. die Kabelheadsets hatten bei mir nach kurzer Zeit immer Wackler. Finde die nicht gut verarbeitet.

gitarrero

FRONT Einsteiger

  • »gitarrero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:07

Hey,

danke! Das sind schonmal gute Tipps! Also, ich habe gestern das kabellose Headsset geholt und die Batterien des Controllers geladen. Habe der Box auch manuell nochmal eine neue IP vergeben. NAT nicht mehr gemäßigt. Dennoch aber im Fehlerstatusbericht ein paar komische Codes. Das Ausrufezeichen ist aber nicht da.

Das abgehackte tritt nun nur noch bei einem Freund auf, bei anderen geht das nun! Liegt dann wohl an ihm.

Was mich nun noch wundert ist der Fehlerstatusbericht. Steht da, trotz erfolgreicher Verbindung, auch etwas?

Ansonsten ist das wireless Headset recht gut. Etwas lauter und von der Quali besser, als das Kabelheadset. Nur der Bügel ist für mein Ohr vieeeel zu klein. Nach 15min. fängt das Ding echt an am Ohr weh zu tun. (der große Bügel ist schon drauf).

Danke & Grüße! :)

Thema bewerten