Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 15:13

xbox360 laufwerk wird nicht anerkannt brauche hilfe

das versteh ich nich mit dem raubkopien.

ich will die xbox360 so haben wie vorher.
ohne das ich raubkopien abspielen kann.
ich habe mir ein neues laufwerk gekauft also das ori nur wird das von der xbox360 nich anerkannt.
und ich wolte wissen wie man es machen kann das es anerkannt wird.


was ich damit sagen will is das ich nich verstehe das mein neues originales laufwerk nich anerkannt wird aba ich will das das laufwerk anerkannt wird ohne i-was mit raupkopier chips zu machen.

ich will alles wie vorher haben also nix illegales die box soll nur wieder spiele abspielen.

also geht da was mit selber machen oda soll das ne firma machen ich will wieder spielen.

und was kostet es die konsole so zu reparieren das es wieder geht?
man sagt ja es muss ne neue firm ware drauf damit das laufwerk wieder anerkannt wird ist das teuer das machen zu lassen?

2

Donnerstag, 30. August 2007, 15:14

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden

ich möchte meine xbox360 reparieren lassen ohne was illegales zu machen versteht ihr mich?

also ich will das mein laufwerk annerkannt wird damit ich spielen kann.

wisst ihr was ich meine?

3

Donnerstag, 30. August 2007, 15:35

ähm du solltest das wirklich lassen... :base:

wer kauft sich ein neues laufwerk ohne absichten!? du hattest eine garantie also hättest du die nutzen sollen.

das flashen vom laufwerk ist nicht rechtens und somit wird dir hier niemand helfen können und wollen/sollen.

falls es wirklich irgendwie halt zu dieser situation gekommen ist - aus welchen unbekannten gründen auch immer - dann nutz einfach google! bitte akzeptier das.

hier wird niemand einen link oder eine anleitung zum flashen veröffentlichen.

*closed*

Thema bewerten