Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fehler code 74

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. Dezember 2005, 22:17

Danke, lieber G...., dass du mich erhört hast.
Alles wird gut! :D

EDIT: ich glaube, das geht so net weiter, dass es immer die andere Seite wird! Ich geh mich jetzt mal beschweren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Dezember 2005, 22:19)


42

Montag, 5. Dezember 2005, 22:24

Zitat

Original von ltl.vamp
...EDIT: ich glaube, das geht so net weiter, dass es immer die andere Seite wird! Ich geh mich jetzt mal beschweren...


hast hast du denn fürn error?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 5. Dezember 2005, 22:27

Hab mich halt gefreut, dass Du endlich Hilfe bekommst und dann kam mein Error, dass meine Antwort wieder auf der nächsten Seite gelandet ist.

Der Error ist in meinem Kopf und nennt sich "Running Gag"
Hoffe, Du hast Deinen Humor nicht verloren... :D

EDIT: Scheisse:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…64188#post64188
Das ist der dritte in diesem Forum!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Dezember 2005, 22:30)


44

Montag, 5. Dezember 2005, 23:19

Zitat

Original von ltl.vamp
...Der Error ist in meinem Kopf und nennt sich "Running Gag"
Hoffe, Du hast Deinen Humor nicht verloren... :D...
!


ne hab den grad wieder gefunden :) bin echt happy über diese nbachricht ^^!weil so langsam haben sich die ganzen spiele anleitungen ausgelesen *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

45

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:30

ich bekomms kotzen, am montag versicherte mir man das ich eine austausch konsole bekomme. grad klingelt UPS kommt mit 2 leer kartons an. ich ruf bei MS an und ein netter kolege sagte mir das ich die konsole einschicken soll und die dann binnen 2-3 wochen repariert wird und an mich zurück geht!
das kann doch alles nicht wahr sein! also microsoft macht ihren namen eines drecksverin echt alle ehre ! zum kotzen is das! die bekomm von mir das packet mit 2x 10 KG backstein mehr nich!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

46

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:09

Dann wart ich lieber bis nach meinem Urlaub mit dem Einschicken :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:14

Frag doch noch mal bei Satrun, ob Du umtauschen kannst...vllt gehts ja schneller... X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Frag doch noch mal bei Satrun, ob Du umtauschen kannst...vllt gehts ja schneller... X(


bei dem einen is grad die 2te lieferung vergriffen und der andere bekommt erst anfang januar wieder welche...

hat MS echt nen super Producktplacement gemacht! X( so wehnig consolen ausliefern um nen ausverkauf zu erzwingen und sich dann nichmal ordentlich um ihre defekten konsolen kümmern... das ganze ist echt mehr als lachhaft! würd nen kleines unternehmen sowas machen wärs nicht nur am ersten tag ausverkauft sondern auch pleite!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (7. Dezember 2005, 18:18)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:56

chep immer cool bleiben. ;)

Eigentlich ist eine Reparatur normal. Wird jedenfalls oft so gemacht. Ob das nun bei der Xbox 360 unbedingt so sein muss, da die ja komplett neu ist, ist eine andere Frage.

Jedenfalls solltest Du Dich nicht übermäßig aufregen und MS beleidigen. Ich kann Deinen Frust verstehen, aber man kann das auch anders schreiben. :)

50

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:22

so hab grad bissel saturn druck gemacht und doch noch ne austausch box bekommen :) !!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:25

Ich dachte sie hatten keine da?

52

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich dachte sie hatten keine da?


richtig aber mit naja sagen wir mal die warheit grade biegen von wegen das sie mir ja eine zurück legen wollten füür den umtausch und das ich mich an die saturn geschäftsleitung wenden werde und das beschweren werde das die zurückgelegte sachen einfach so rausgeben ist dann auf einmal nach 10 minuten rückruf warten doch noch eine aufgetaucht ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:13

War mein Tip also doch goldrichtig! So, ich stinke jetzt vor Eigenlob und geh duschen... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:56

Zitat

Original von ltl.vamp
War mein Tip also doch goldrichtig! So, ich stinke jetzt vor Eigenlob und geh duschen... :D


Auf das es helfe Bruder :biglaugh:
Halo2-SwissTeam

Thema bewerten