Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Februar 2009, 15:32

Controller - Problem

Hey zusammen.

Folgendes Problem:

Ich spiele schon monatelang mit dem gleichen Controller den ich allerdings über Kabel an die XBox geklemmt habe. Dieser war damals beim Kauf dabei und funktionierte bisher auch reibungslos.

Nun die Probleme: Ich hatte bis ca. November 2008 auch einen 2. Controller an der Xbox der ebenfalls funktionierte. Nachdem ich die XBox allerdings einmal woanders hingestellt habe bekomme ich ihn nicht mehr angemeldet. Habe mir deshalb auch nen weiteren Controller gekauft der aber ebenfalls nicht erkannt wird. Leider kann ich ihn nicht direkt per Kabel anschließen denn dann kann ich die Taste am Controller zum Funk nicht mehr drücken. Das merkwürdige an der Sache ist allerdings, das der Controller mit dem ich immer spiele generell erkannt wird sobald ich ihn per Kabel anschließe oder halt WLAN anmache. Leider ist da allerdings seit heute plötzlich die Start-Taste ohne Funktion so das ich einen der anderen beiden Controller benutzen wollte. Nur leider werden beide nicht erkannt auch wenn nur einer vo denen an ist und mein defekter der immer erkannt wird ausgestellt. Naja ich werd mir jetzt einen neuen kaufen aber vielleicht weiß jemand Rat um die anderen wieder in Funktion zu bringen?

Danke im Voraus.

2

Freitag, 27. Februar 2009, 15:37

Hast du den sowohl bei der Box als auch auf dem Controller auf die Empfangstaste gedrückt? Ansonsten kannst du den Controller meines Wissens nach ersetzt kriegen!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3

Freitag, 27. Februar 2009, 15:54

Ja klar hab ich das, mehrfach. Auch paar Freunde von mir haben des öfteren versucht einen der beiden Controller zu verbinden aber keine Chance.
ersetzt bekomme ich den bestimmt nicht denn ich hatte vor einem Jahr als ich die XBox bekommen habe das selbe Problem, da wurd mir schon ein Controller ersetzt das ist der mit dem ich immer spiele. Und die anderen funktionierten ja bis ca. November auch noch aber werden halt nicht mehr gefunden.

Thema bewerten