Du bist nicht angemeldet.

[X360] 2 Probleme

1

Samstag, 4. Februar 2006, 19:19

2 Probleme

So nun hat auch mich die Problemwelle erwischt:

Meine Xbox360 liest keine Games mehr!!!!!!!!!!!

Wenn ich ein Spiel eingelegt hab und die xbox360 starte bleibt die box bei dem xbox360 Logo stehen. Also sprich, ich starte die Konsole, wenn ich im Menü bin leg ich das Game ein. Dann steht unten Lese DVD/CD . Normalerweise müsste das Spiel von alleine starten. Das tut es aber nicht, es steht dann wieder unten Fach öffnen, obwohl ein Game drin ist!

So, dann hab ich wie gesagt das Spiel mal drin gelassen und ausgeschalten. Wenn ich die Box jetzt mit dem eingelegten Spiel wieder starte, bleibt sie bei dem Xbox360 Logo stehen, also gleich am Anfang!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Problem: Hab ja jetzt endlich ein VGA Kabel, sieht auch hammergeil aus. Hab mir das Kabel ja nur gekauft, damit ich ins Netz reinkomm, weil wie gesagt Modem und Fernseher ziemlich weit auseinander stehen. Gut, hab ich halt mal alles verkabelt und wollte verbinden: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Dann hab ich den Verbindungstest gemacht, da stand dann bei DNS: Fehler ! Was soll ich tun?


Das 1. Problem ist allerdings wichtiger! Und kommt mir da bloß nicht mit Fragen wie: Hast du die DvD´s mal abgewischt? Selbst wenn da n Zentimeter Staub drauf wäre sollte das Laufwerk die DVDs lesen können!!! ( Ok das war vielleicht ein bisschen Übertrieben^^)

Aber echt bitte helft mir, bin schon ganz verzweifelt! unglücklich

2

Samstag, 4. Februar 2006, 19:21

Das hatte meine erste Box auch und da war sie kaputt und ich hab ne neue bekommen. Schick sie am besten ein, würd ich sagen. Dauert ja nicht lange bis sie wieder da ist.

Batman!

Thema bewerten