Du bist nicht angemeldet.

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:58

Habe gehört der Samsung soll Probleme haben an den Rändern.
Es sollen aber "nur" 1080i gehen und keine 720p oder?
[GC1] caos989[/GC1]

62

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:04

Zitat

Original von McE
hast den jetzt schon mit der 360 am laufen? und wie ist nun das ergebniss?


Ne, erst in 5-9 Tagen lieferbar und Geld für eine X360 habe ich auch noch nicht. ;) Werd mir aber eine X360 mal ausleihen. :)

@ Sharp Aquos LC-37 GA4E: 8o ARGH!!!

@ Rene2k4: Laut Samsung kann der WS-32Z308P kein 720p (Technische Daten) und das ist ja klar, weils nen Röhrenfernseher ist!!! 576p ist die höchste progressive Auflösung, 1080i kann er wohl dann nur interpoliert. Dazu ist das Teil mega schwer (über 50kg). Für den gleichen Preis gibt schon gute LCDs... Wie wärs mit diesem hier:

Samsung LE-27T51B für 849 Euro?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

63

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:15

Na ich weiß nicht LCD oder Plasma oder TFT ich habe zum bleistift einen Samsung 17' TFT zuhaus für den PC und das Bild ist sicher nicht schlecht aber es geht doch einfach nichts über die gute alte Röhre...

Aber danke für den Hinweis das das ganze nur Interpoliert ist...
Werd wohl noch eine weile warten müssen bis es passende Röhriger gibt.

mfg

64

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:06

Zitat

Original von Riptor
......
@ Rene2k4: Laut Samsung kann der WS-32Z308P kein 720p (Technische Daten) und das ist ja klar, weils nen Röhrenfernseher ist!!! 576p ist die höchste progressive Auflösung, 1080i kann er wohl dann nur interpoliert. Dazu ist das Teil mega schwer (über 50kg). Für den gleichen Preis gibt schon gute LCDs... Wie wärs mit diesem hier:

Samsung LE-27T51B für 849 Euro?


so klar is das nich^^, in den USA z.b. gibt es massenhaft Röhrengeräte welcher außer 1080i auch 720p beherrschen, so btw. Hierzulande gibt es leider nur Geräte welche die 1080i verarbeiten können. Die Samsungs haben, durch ihre geringe Tiefe bedingt, jedoch alle starke Geometrie und Konvergenz Probleme...Schade das die auch 720p fähigen Röhren samt dvi/vga/hdmi/yuv anschluss und bereits eingebauten hdtv-receiver hierzulande leider nie das licht der welt erblicken werden, würde ich diese doch jedem billigem lcd vorziehen..bietet doch die röhre immernoch das deutlich bessere bild (gegenüber den "billigen lcd´s).

65

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:58

Zitat

Original von aCiDkl0wn
so klar is das nich^^, in den USA z.b. gibt es massenhaft Röhrengeräte welcher außer 1080i auch 720p beherrschen, so btw. Hierzulande gibt es leider nur Geräte welche die 1080i verarbeiten können.


Eben. In den USA gibt es die, hier nicht. ;) Und wir wollen ja nicht noch zusätzlich die Sache kompliziert machen. Trotzdem sollte das nicht unerwähnt bleiben, da hast du recht!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten