Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 16:34

Innovatek Wasserkühlung

Endlich mal eine gescheite Wasserkühlung für die 360. Allerdings ist der Preis mit 90€ etwas happig.
Man muss ja noch den Radiator, den Ausgleichsbehälter und die Pumpe kaufen ;(

Aber da Innovatek die Form wieder Online stellen wird, kann ich evtl einen Bekannten mal beauftragen mir das Ding zu fräsen. Wäre nicht der erste Kühler ;)

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Januar 2007, 16:38)


2

Freitag, 19. Januar 2007, 16:47

Ich würde die 90 € sofort ausgeben !!! Aber kann man sich das Teil da auch einbauen lassen ? Und was ist mit der Garantie die verfällt ja dann oder nicht ?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 16:59

Jup, das würde ich mir erst einmal sparen und warten bis die Garantie weg ist. Einbauen ist ganz einfach. Wenn du dich da nicht rantraust, dann hilft dir Innovatek sicherlich auch weiter. Oder du gehst beim nächsten PC Hard,-Software Handel vorbei. Die machen dir das auch.
Nur braucht es wie gesagt zu den 90€ auch noch einen Ausgleichsbehälter, Radiator und Pumpe. Da ist man dann auch locker nochmal 150-200€ los.
Ich habe allerdings bis auf die Pumpe noch alles doppelt :D
Denoch sind mir die 90€ erst einmal zuviel.

4

Freitag, 19. Januar 2007, 16:59

mit pumpe etc. bist du bei weit mehr als 90euro...

ich hätte sehr grosses interesse an dem ding... wenn es zu etwas nütze wäre :(

laut ist das laufwerk, womit für mich eine wakü für den rest ziemlich absurd erscheint.

5

Freitag, 19. Januar 2007, 17:03

wozu ne wasserkühlung ? für mich genauso ne geldverschwendung wie die externen lüfter, die es als standfuss gibt. meine 360 ist auch nach stundemlangen gebraucht noch nie überhitzt.

6

Freitag, 19. Januar 2007, 17:06

wakü ist im pc bereich zum übertaken und um lärm zu unterbinden. da man die 360 nicht übertakten kann hat es nur zur lärmunterdrückung sinn und der ist leider nicht gegeben wegen dem laufwerk.

somit sinnloses ding :(

aber sieht geil aus. mit pumpe und so ist das für moder sicher sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Januar 2007, 17:07)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Januar 2007, 17:07

Ein ruhigeres Gewissen "die 360 schnauft nun nicht mehr so heiß" ist das Geld evtl auch schon wert.
Allerdings ist der Preis denoch zu hoch. Denn wenn die 360 keine Garantie mehr hat. Kann man sich für 200€-250€ wieder eine neue kaufen.
Und soviel kostet der ganze Spass mit der Wakü allemal.

Darum warte ich erst einmal und schau ob der Bekannte da mal wieder was kopieren kann.

Thema bewerten