Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Freitag, 27. April 2012, 14:36

Tauniel wann hast du Zeit?? ^^
Ich hätte gleich jetzt :D

2 362

Freitag, 27. April 2012, 14:37

Hallo Ray

also ich bin in einer stunde spätestens @home dann könnten wir loslegen wenn das für dich ok ist.

so 15:30 oder 15:45
Indiana Pacers

15 - 9

2 363

Freitag, 27. April 2012, 14:40

Hmm sieht im Moment schlecht aus, habe eigentlich vor gehabt Basketball zu spielen ( im realen Leben :D)
Vielleicht bin ich trotzdem online, dann können wir spielen, ansonsten müssten wir einen neuen Termin vereinbaren, was nicht so schlimm ist, weil unser Spiel erst auf den 12.Nov angesetzt ist :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 364

Freitag, 27. April 2012, 14:49

ja flash ging leider nicht anders. unser spiel wurde simuliert und das mit einem Sieg für dich. meine Saison wird durchwachsen. ich werde zwar die playoffs erreichen ,aber ne gute Saison würde anders verlaufen. zudem werde ich wohl smith gg love traden , wenn smith in einem Monat nicht verlängert. natürlich brauch ich auch ne Zustimmung zum trade.

2 365

Freitag, 27. April 2012, 15:07

ja flash ging leider nicht anders. unser spiel wurde simuliert und das mit einem Sieg für dich. meine Saison wird durchwachsen. ich werde zwar die playoffs erreichen ,aber ne gute Saison würde anders verlaufen. zudem werde ich wohl smith gg love traden , wenn smith in einem Monat nicht verlängert. natürlich brauch ich auch ne Zustimmung zum trade.
Kann man nichts machen, ist ja zum glück am anfang der Sasion passiert. Zum Trade denke ich das der durch geht, versuch halt Smith noch irgendwie zu signen :)


2 366

Samstag, 28. April 2012, 07:10

wollte für die letzten kommentare meine antwort geben....nur leider wollte mein notebook nicht so wie ich das wollte.... vielleicht auch besser so :D


HAWKS WOLLEN SICH NUR FÜR PLAYPOFFS QUALIFIZIEREN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

nur noch 55 spiele zu gehen und die hawks müssen um die playoffteilnahme zittern. GM:,, unser ziel kann nach dieser langen saison nur das erreichen der playoffs heißen! aufgrund der letzten 3 spiele müssen wir unsere ziele niedriger stecken und uns neu orientieren!"

(konnte ich mir nicht verkneifen angsthase :P )
tradest du smith gegen love kackst du ab in den playoffs und wirst auch dieses jahr kein meister ;)

@sub: schonfrist vorbei. du stagnierst in deiner entwicklung hinsichtlich des spiels. bzw. kannste die tipps nicht veriinnerlichen!


@ tauniel: also ab 13.00uhr bis ultimo können wir spielen hier ist eh scheiß wetter :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 367

Samstag, 28. April 2012, 12:26

na siehste dann hab ich dich wenigstens zum lachen gebracht. schön das du gegen den trade love nichts dagegen hast.

2 368

Samstag, 28. April 2012, 12:49

aber der trade geht bestimmt klar. haste mit love schonmal gespielt?

2 369

Samstag, 28. April 2012, 13:18

@chrom: aber der trade geht bestimmt klar. haste mit love schonmal gespielt? ich fands nur lustig das du nach 3 spielen wieder so anfängst zu jammern wie letzte saison :D
@ tauniel: wie siehts aus? hier ist schönes wetter, sag mal ne zeit für unser spiel an.

@sub: come on. ich würde mich freuen wenn du endlich siege einfährst!



WEED,FESTIVAL DIGGY,MAZO!!!IHR SEID MEINE MENSCHLICHEN GEGNER. BESCHEID GEBEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (28. April 2012, 13:18)


2 370

Samstag, 28. April 2012, 13:33

Chromakkustik, Weed4llik, Subtrendence und t0ddey, wann habt ihr Zeit zu spielen :D?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 371

Samstag, 28. April 2012, 14:07

also zu orbe: ich jammere so rum. weil wenn die Saison gut läuft , dann hätte ich die Sensation geschafft :). immer alles schlecht reden ...


die Favoriten für dieses Jahr lauten: wizards, new Orleans , magic und die bobcats. ich seh mich dahinter:). new York kann ich noch nicht einschätzen.


so ich hätte den Montag nen paar freie Termine , Dienstag den ganzen Tag . Gegner bitte bei mir melden : petzi,toddey, new York

bitte genaue Termine nennen. ich sag euch dann ob es klappt.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 372

Samstag, 28. April 2012, 14:25

also zu orbe: ich jammere so rum. weil wenn die Saison gut läuft , dann hätte ich die Sensation geschafft :). immer alles schlecht reden ...

mit love zu spielen ist schwer . das weiß ich. allerdings wird er nicht meine punktemaschiene, sondern für die rebounds, dreier da sein. meine größte schwäche in meinem Team sind die rebounds . diese Lücke muss geschlossen werden. wenn der trade nicht klappt werde ich mir wohl aldrige schnappen.


die Favoriten für dieses Jahr lauten: wizards, new Orleans , magic und die bobcats. ich seh mich dahinter:). new York kann ich noch nicht einschätzen.


so ich hätte den Montag nen paar freie Termine , Dienstag den ganzen Tag . Gegner bitte bei mir melden : petzi,toddey, new York

bitte genaue Termine nennen. ich sag euch dann ob es klappt.

2 373

Samstag, 28. April 2012, 15:26

immer alles schlecht reden?
wie viele smileys soll ich denn noch setzen?


tut mir leid das ich meine meinung äußere z.b. zu trades. ist nur gut gemeint ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 374

Samstag, 28. April 2012, 17:50

@Chrom: Montag ab 21 Uhr oder Dienstag ab 16 Uhr (obwohl 1. Mai) ;)

@toddey hab heute net mehr so viel Zeit, würde gerne ab halb 9 Knicks schauen :) wenn es net klappt dann ist das so ;) habs bissl verpennt sorry

NEW YORK KNICKS

2 375

Samstag, 28. April 2012, 18:39

also ich vorraussichtlich morgen um 14:00 zeit und abends bevor die playoff-spiele anfangen. montag auch abends
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 376

Samstag, 28. April 2012, 18:56

@Chrom: Montag ab 21 Uhr oder Dienstag ab 16 Uhr (obwohl 1. Mai) ;)

@toddey hab heute net mehr so viel Zeit, würde gerne ab halb 9 Knicks schauen :) wenn es net klappt dann ist das so ;) habs bissl verpennt sorry



also erstmal spielt miami um 21.30uhr.

und Montag 21.00uht passt .


toddey wann kannst du ?

2 377

Samstag, 28. April 2012, 19:29

LET'S GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!





2 378

Samstag, 28. April 2012, 20:09

@ chrom

wir ham jetzt nich mehr so viel zeit, wenn ichs richtig im kopf hab und heute wirds schwierig, weil ich würd gern playoffs gucken
OOOUUUHHH MAGIC

2 379

Samstag, 28. April 2012, 22:22

Oh man Rose... Was für eine fucked up season..


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 380

Samstag, 28. April 2012, 22:54

James zerlegt die Knicks im Alleingang :thumbsup:

Thema bewerten