Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:05

@Ollinger: Wann wollen wir unser Spiel machen

Shit, ich hab auch die letzten beiden Spiele verloren. In Boston gibt es einen eindeutigen Abwärtstrend :thumbdown:

Genau Olli Spiel mal gegen Rez, damit ich bald gegen ihn spielen kann. Er schiebts ja auf die chronologischen einzuhaltenen Zeitplan das er nicht gegen mich spielt :D

1 302

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:11

Bin ja nicht gerade hochmotiviert NBA zu zocken zur Zeit aber wat mutt, dat mutt ;)


1 303

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:31

Keine Ahnung Rez, wann willste denn spielen??

@ Daniel Das hatten wir ja schon in der Party das Thema, auch ich bin der Meinung das die CPU irgendwann an einen Punkt kommt wo einfach jeder Wurf ein Treffer ist, egal ob gedoppelt, jenseits der 3er Linie etc. Das geht mir dann oftmals so dermaßen auf den Sender das ich kein Bock mehr habe
das Spiel zu beenden und ich es somit bis zum Ende simulieren lasse. Würde ich das nicht tun, könnte ich mir jeden 2ten Tag neue Controller kaufen.
Damit stellst du dir übrigens selber ein kleines Bein, da die am Saisonende bzw im Übergang dann Entwicklungspunkte fürs Training Camp fehlen.

Ganz davon ab stimmt es meiner Meinun gnach einfach so nicht. Es gibt hie rgenug (mich nicht eingeschlossen) die ihre SPiele reihenweise hochgewinnen auch gegen stärker besetzte Mannschaften. Wenn man das mal aussen vo rläßt un dsich in der realen NBA SPiel eanguckt ist es auch da sehr sehr oft so, das die zurückliegende Mannschaft ein starkes dritte sviertel, manchmal auch viertes Viertel spiel tun dnoch einmal alles gibt. Dazu sind doch 8:0-14:2 Serien nichts seltenes. Das gelingt einem genau so oft wie der CPU nur da stört es einen nicht sondern man empfindet es als normal bis toll.

Und gegen menschliche Gegner ist es doch genauso. WIe oft sind da 15-20 Punkte Vorsprünge und RÜckstände nochmal zusammengeschmolzen in der zweiten Halbzeit da der Gegner alles oder man selber halt nichts getroffen hat oder umgekehrt.

Zu gute rletzt lernt man aber auch ein bißchen so etwas in den Griff zu kriegen. So geht e smir zumindest in diesem Teil. Nach dem 250 SPielkann man eine FÜhrung dann auch irgendwann besser verwalten ode rden Vorsprung dann wieder aufbauen bzw aufholen.



Für mich handelt es sich da um eine Teilwahrnehmung des SPiels die nur viel stärker wahrgenommen wird als alles ander eun dmehr Gewicht drau gelegt wird.

1 304

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:42

Selbst wenn ich mir ein Bein stellen sollte was die Entwicklungspunkte angeht am Saisonende ist mir das in dem Moment so dermaßen egal, eben weil ich mich so aufrege.

Klar kann ich nicht erwarten das ich nach ca. 25 Spielen wo ich eine komplette Mannschaft steuere (ansonsten nur My Player) alles an die Wand fahre was mir vor die Flinte kommt. Wenn man das Spiel lange genug spielt kann man es mit Sicherheit in den Griff kriegen, nur habe ich nach so einem Spiel meist keinen Bock noch irgendwas in den Griff zu kriegen.

Die Leute hier die Ihre Spiele reihenweise hoch gewinnen, kennen dieses Spiel in & auswendig und wissen wie sie auf bestimmte Situationen reagieren müssen ;) Dieses Wissen ist bei mir einfach noch nicht vorhanden, und ich denke wenn du diese Leute fragst wie es bei denen am Anfang war, können wir einige parallelen zu meinem jetzigen Empfinden ziehen!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 305

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:05

Ich hab grad gegen Thunder 145:68 verloren. Ich will jetzt gar nichts drüber schreiben, weil sonst Hau ich hiervalles kurz und klein, aber gegen niemanden hat es mir weniger Spaß gemacht. Verteidigen war für mich unmöglich.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 306

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:06

Ach Jungs, wir gewinnen auch nicht alle spiele ( außer Orbe). es kommt einfach auf die Gegner an . ich hab gerade sacretmento vernichtet und 2 spiele davor von portland den sack voll bekommen . ich bzw. toddey hatte auch ne Niederlagenserie von 4 spielen. scheiß drauf , es.kommen leichtere Gegner und wir haben gerade mal 1/3 von der Saison geschafft .auch nach 21 spielen hab ich meine spielzuge gerade mal zu 70 % fertig . bis mein Team perfekt einstudiert ist dauert es wohl noch ein wenig. auch Orbe wird noch seine Serie bekommen :). und miami wir spielen ja demnächst gegeneinander . da zeig ich dir noch nen paar tricks. das wird schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (23. Februar 2012, 17:15)


1 307

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:09

@i11effect, glückwunsch zum ersten Sieg ;). Was ich als einzigen negativ Punkt festellen konnte war, dass du so gut wie nie selbst den Ballführenden verteidigst ?( Mir kam es vor das ich in der Defense nur gegen die CPU gespielt habe, was sich dann auch klar an der Wurfquote gezeigt hat :D... Ansonsten tolles knappes Spiel, glückwunsch nochmal und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
Danke. ja hatte auch selten direkt verteidigt :whistling: , das liegt daran das ich normal mit komplett anderen slidern spiele (kann ich empfehlen, danach hast du 2k13 :huh: ) und in der defense total abkacke!!! Sry, wird bei unserem nächsten duell nicht mehr so sein ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:10

@Ollinger: Wann wollen wir unser Spiel machen

Shit, ich hab auch die letzten beiden Spiele verloren. In Boston gibt es einen eindeutigen Abwärtstrend :thumbdown:

Genau Olli Spiel mal gegen Rez, damit ich bald gegen ihn spielen kann. Er schiebts ja auf die chronologischen einzuhaltenen Zeitplan das er nicht gegen mich spielt :D


Ich klapper meine menschlichen Gegner halt gerne in der richtigen Reihenfolge ab :P

Meine letzten Ergebnisse (komm irgendwie nicht zu nem Bericht)

Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 66:81
Boston Celtics - San Antonio Spurs 74:71
Boston Celtics - Dallas Mavericks 82:92
Boston Celtics - Detroit Pistons 78:67

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 309

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:56

Keine Ahnung Rez, wann willste denn spielen??


Mir ist das eigentlich egal, meinetwegen können wir spontan ein Spiel anfangen, wenn wir beide gerade on sind und nix anderes spielen

1 310

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:07

Viel Zeit haben wir glaube ich nicht mehr


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 311

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:25

Rein theoretisch kann ich heute Abend, ich weiß nur nicht wann. Ich warte gerade auf nen Kumpel, mit dem ich zwischendurch noch kurz weg wollte. Nur steht noch nicht fest, wann er kommt. Deshalb wollte ich erstmal warten.

1 312

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:33

Kein Ding, meld dich einfach wenn du Zeit hast und ich noch da sein sollte!!!


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 313

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:57

Chrizz...^^ wir haben es ein wenig lang hinaus gezögert :D hast du heute Abend so gegen 9 Zeit? ^^

NEW YORK KNICKS

1 314

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:00

Ich hab grad gegen Thunder 145:68 verloren. Ich will jetzt gar nichts drüber schreiben, weil sonst Hau ich hiervalles kurz und klein, aber gegen niemanden hat es mir weniger Spaß gemacht. Verteidigen war für mich unmöglich.
145???Wie war das denn möglich?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 315

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:08

Ich hab grad gegen Thunder 145:68 verloren. Ich will jetzt gar nichts drüber schreiben, weil sonst Hau ich hiervalles kurz und klein, aber gegen niemanden hat es mir weniger Spaß gemacht. Verteidigen war für mich unmöglich.
145???Wie war das denn möglich?


Finde ich ehrlich gesagt auch etwas heftig. Wir wissen alle hier, dass Sub ein Anfänger ist und da kann man - meiner Meinung nach - etwas Rücksicht nehmen. Ich mein...145 Punkte ist schon etwas übertrieben, und das kriegt man glaube ich auch selbst gegen Anfänger nur mit einem ziemlichen straighten Spiel hin. Kann mir nicht vorstellen, dass dort hauptsächlich mit Spielzügen gespielt worden ist...
Aber ich will hier nix unterstellen. Sieht halt nur schon arg krass aus. Und ob es Sinn macht, den Anfängern hier solche Spiele um die Ohren zu knallen...?

1 316

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:16

okay gut, dann will ich auch nochmal meinen senf abgeben und mich über das game aufregen. wer das ganze gelaber nich lesen will, sollte einfach nur den letzten satz anschauen :)
fangen wir mal so an ;) :

in der alten asso, also xboxfront 2, hab ich die erste saison echt mäßig gespielt, gegen die cpu manchmal verloren und manchmal gewonnen, die ersten spiele gegen richtige user gingen auch verloren, aber ich hab einiges gelernt, hatte mit der zeit echt viele spielzüge drauf und konnte auf verschiedene spielsituationen reagieren. dazu klappte das verteidigen auch immer besser. dann kamen die playoffs, erst mit glück gegen chrom gewonnen und dann in der zweiten runde knapp gegen chrizz verloren. (beides mal wurden leider viele spiele simuliert :wacko: ), weswegen so n richtiges playoff fieber und rivalitäts-macho-gehabe und so leider gar nicht entstand :D

dann kam die offseason, für uns alles was komplett spannendes, weil neues. ich hab echt pech gehabt, weil mir die spieler, auf die ich n auge geworfen hatte, alle vor der nase weggeschnappt wurden, entweder von den big-market-teams oder weil sie gematcht wurden. trotzdem hatte ich mir odom unter die nagel reissen können und obwohl ich am anfang echt misstrauisch war, war er das perfekte fehlende puzzleteil. der anfang der zweiten saison lief perfekt, gegen mitspieler konnte ich auf einmal mithalten oder sogar gewinnen und die cpu hab ich ehrlichgesagt echt demontiert. fast jedes spiel mit mehr als 15 pkt gewonnen. und wenn da nicht das ein oder andere auf einmal abgebrochen worden wäre, so wie man das leider von den online assos kennt, dann hätte ich wohl noch ne bessere bilanz als, 15-4 gehabt.

dann hatten wir die neue asso gestartet, ich hab mich auch riesig gefreut, mit n paar mehr mitspielern, mit mehr rookies und den aktuelleren kadern. aber trotzdem ziemlich verkackt den anfang. von den ersten 6 selbst gespielten spielen, hab ich 4 verloren und mit noch n paar simulierten bin ich dann auf 3-5 gekommen. so aber warum liefs am anfang einfach nicht? ganz einfach, weil in der neuern asso ja der neue patch drauf ist und damit ein ganz anderes spieldesign oder gefühl. ich denke da können mir chrizz, flash, chrom und andere zustimmen oder? einige neue moves und animationen und das spiel wirkt find ich noch schneller. und bis jetzt bin ich ehrlich gesagt noch nicht richtig klargekommen damit oder hab mich noch nicht anpassen können. 3er werfen und treffen is viel schwieriger geworden. natürlich wars davor n bisschen zu stark, aber gestern gegen die spurs gegen die ich mal wieder verloren hab, hatte ich auch total eskalieren können, ich war so am wüten. ich hab vor dem letzten viertel knapp geführt. im letzten viertel hab ich dann 3-15 dreiern getroffen und san antonio hat 20! fastbreak-points gemacht. und ich saß einfach vorm bildschirm und konnte nix dagegen machen. ich hab offene dreier aus den ecken am stück verworfen, mit leuten, wie richardson oder anderson, die 87 bzw. 90 stärke in aem attribut haben. die spurs haben sich die rebounds geholt und sind nach vorne gerannt und haben ein nach dem andern reingedunkt, z.T über howard oder einfach an verteidigern vorbei, und ich bin eigentlich nich son schlechter verteidiger. ich hatte schlichtweg keine chance. und da gabs es einige spiele dieser kategorie

so nach dem langen vorgelaber jetzt zum punkt :D.

auch wenn es realistisch ist, da hat aiwan4 recht, und in echt total oft vorkommt, fühlt man sich einfach derbe scheiße, wenn man da 2k12 zockt und egal, wie man spielt scheinbar chancenlos ist
OOOUUUHHH MAGIC

1 317

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:16

Ich hab grad gegen Thunder 145:68 verloren. Ich will jetzt gar nichts drüber schreiben, weil sonst Hau ich hiervalles kurz und klein, aber gegen niemanden hat es mir weniger Spaß gemacht. Verteidigen war für mich unmöglich.
145???Wie war das denn möglich?


Finde ich ehrlich gesagt auch etwas heftig. Wir wissen alle hier, dass Sub ein Anfänger ist und da kann man - meiner Meinung nach - etwas Rücksicht nehmen. Ich mein...145 Punkte ist schon etwas übertrieben, und das kriegt man glaube ich auch selbst gegen Anfänger nur mit einem ziemlichen straighten Spiel hin. Kann mir nicht vorstellen, dass dort hauptsächlich mit Spielzügen gespielt worden ist...
Aber ich will hier nix unterstellen. Sieht halt nur schon arg krass aus. Und ob es Sinn macht, den Anfängern hier solche Spiele um die Ohren zu knallen...?
Naja das sind 72 WÜrfe in 18 Minuten die man bei 50% Ballbesitz hat. Da sist alle 12,5 Sekunden im eigenen Ballbesitz ein Korb.

1 318

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:21

Apropo: Thunder, wir haben ja einen Doubleheader vor de Tür stehen. Wann hast du am Wochenende Zeit?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 319

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:30

Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.

1 320

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:39

Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.


145 PKT in 9 Minuten pro Viertel????????????? Das geht doch nur, wenn man selbst keine Defense Spielt und der Angreifer die ganze zeit ohne zu stoppen zum Korb zieht?? Schon arg krass...


Thema bewerten