Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 341

Freitag, 24. Februar 2012, 09:24

Respect! :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 342

Freitag, 24. Februar 2012, 09:36

Das ist eine Kunst... hier scheibe ich" Ich zeig Ihr wer der Herr im Haus ist!", zuhaus heisst das dann aber eher "Schaaatz hättest Du vielleuicht was dagegen wenn ich kurz mal mein spiel machen könnte"... Wenn Sie ja sagt, und ich Spiele denkt jeder, das ich echt n cooler Macho bin der seine Alte im Griff hat... :schmeissweg:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 343

Freitag, 24. Februar 2012, 09:39

Ja, ich glaube wir wissen alle (bin zwar Single, aber kennt man ja...) ganz genau, was du meinst :D
Eine Beziehung ist die beste Rhetorikschule wo gibt!!! :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 344

Freitag, 24. Februar 2012, 09:48

Scheiße Olli! Wir haben stand jetzt nur noch 06:54 Stunden für unser Spiel :/
Gestern hat es nicht mehr geklappt, sorry.

1 345

Freitag, 24. Februar 2012, 10:08

Dann kannst du nur auf eine glückliche Revanche der CPU hoffen, werde es nicht schaffen, da ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 346

Freitag, 24. Februar 2012, 10:12

Kacke! Die zwei TOPSPIELE/STERNSTUNDEN der Saison... und wir lassen sie simulieren :(
Na gut... ich hoffe ja mal, dass wir beide in den Playoffs aufeinander treffen werden.

Edit: Ich bin mir absolut sicher, dass das Basketballspiel nach unserem Match ein anderes geworden wäre!

1 347

Freitag, 24. Februar 2012, 10:14

Wir hätten den Basketball in eine neue Dimension gehoben :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 348

Freitag, 24. Februar 2012, 10:14

HEY! Eines vorab! Wehe es postet hier einer das Ergebnis von NY gegen MIA. Das ist mein persönliches NBA Wochenhighlight auf das ich mich heute Abend freue wie auf ein Live Spiel!

1 349

Freitag, 24. Februar 2012, 10:16

Du willst quasi heute Abend gegen mich antreten, hab ich das richtig gelesen?? :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 350

Freitag, 24. Februar 2012, 10:17

Ich glaub, ich schmeiß nachher mal NBA rein und notiere mir die "wahren" Zeiten meiner Spiele und kreuze mir die fett im Kalender an.
Ich dachte echt, wir hätten noch den ganzen Abend Zeit :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 351

Freitag, 24. Februar 2012, 10:25

Du willst quasi heute Abend gegen mich antreten, hab ich das richtig gelesen?? :biglaugh:


Äh Jein, wir haben auch noch etwas Zeit glaub ich. BBJordan wird mein erstes Opfer. Denn wenn ich schreib "haut mich weg", dann wird mir gleich mangelnde Moral unterstellt.
Ich meinte das echte NYK vs. MIA. Wer hat da wohl gerockt? Lin oder doch James? Da freu ich mich voll drauf. Mich hat das NBA Fieber voll gepackt!

1 352

Freitag, 24. Februar 2012, 10:51

BBJordan wird mein erstes Opfer.
Ich, als dein Opfer, hoffe nur, dass du mit mir nicht so radikal und kaltblütig umgehen wirst, wie mit deiner Frau :D

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 353

Freitag, 24. Februar 2012, 10:53

Ganz ehrlich? Ich werde versuchen den Arsch an die Wand zu drücken um mich nicht so ficken zu lassen wie gestern... :gaming:

1 354

Freitag, 24. Februar 2012, 11:22

haha xD
Nein,ist nicht nötig... Nimm doch nen Korken - dann musst du nicht so weit weg vom Fernseher ; )

Ich hab Spass an tollen Spielen, nicht an Punkten - unser awesome Danny sieht das offenbar anders, denn nach unserem Spiel war er auch relativ unzufrieden und wie ich ihm so bei seinen "Spielzügen" beobachtet habe - Danny, viel Erfolg noch, bist mit OKC sicher ein Finals-Kandidat.

Fair & Fun

1 355

Freitag, 24. Februar 2012, 12:40

Sub bist du auch in echt Miami Fan?
Hat du den LP von der NBA?

Flash sind die Kings den noch frei und hat sich da was an dem Roster getan?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 356

Freitag, 24. Februar 2012, 12:46

Also das ich richtiger Fan einer Mannschaft bin, das muss sich erst noch bilden. Momentan begeistert mich fast jedes Spiel. Ich gucke jetzt erst seit einer Woche NBA.TV.

Gerade würde ich mich als NBA Fan bezeichnen. Miami spielt natürlich spektakulär, das sieht man nicht alle Tage, die hauen aber auch alle humorlos weg. Aber ich bin auch im Fussball noch nie ein Erfolgfan gewesen, und ich denke auch in der NBA wird sich das sicher nach einer Zeit noch finden.

Gut finde ich:
Denver
Miami
Oklahoma
NY
Golden State Warriors

Mal sehen wer mein Favorit wird. Jetzt heisst es erst mal die Mannschaften und Regeln kennen lernen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 357

Freitag, 24. Februar 2012, 12:53

Seattle Supersonics!

1 358

Freitag, 24. Februar 2012, 12:58

Ich kann mit Miami nix anfangen ist aber als Bulls Fan nicht verwunderlich;)
Also von deinen Teams finde ich Denver und Golden State am besten,wobei bei GS mal der richtige PG kommen sollte:)

Denver finde ich persönlich richtig geil,Systembasketball und das ganz nett anzuschauen.
Besonders seit der Ballstoper weg ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 359

Freitag, 24. Februar 2012, 13:35

@Tuhna Die Kings sind noch frei. So sieht ihr Roster aus:


1 360

Freitag, 24. Februar 2012, 13:49

Danke,

Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug:)

War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?

We need a real PG:)

Thema bewerten