Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (28. Juli 2009, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (21. Juli 2009, 13:35)
Ich habe die uncut-Version des Spiels und weiß nicht, wie ich an die neuen Maps
komme.
-selbst bei der uncut, kannst du doch normal über den marktplatz die 3 maps ziehen(in ger ohne zombies, aber nur 600 mps points!)
Wie komme ich als mündiger, erwachsener Bürger unseres schönes Landes Deutschland an die
Zusatzinhalte für ein indiziertes Spiel?
-siehe oben/oder vpn zb..siehe unten
Reicht das, wenn ich mir US-Points kaufe?
-jaein...grundsätzlich würde ich palpointskaufen, also europäische, die us points könnten nicht angenommen werden!!!
man kann natürlich inhalte für indizierte games bekommen, indem man einfach einen us oder uk oder ösifakeaccount macht, das allein reicht aber manchmal nicht aus, wegen ip sperre (zb cod5 zombiekarten). hier kommt vpn ins spiel, welches dem xboxsystem eine ausländische ip gibt(zb össi)
Habe mal von VPN gelesen (was immer das auch bedeutet), aber das war mir viel zu kompliziert.
-nicht kompliziert, wenn man lesen kann und weiß was eine netzwerkkarte ist ;-)
Kann mein Account dadaurch gesperrt werden?
-bisher sind keine fälle bekannt und es ist eigenes risiko, aber da sind die leute mit geflshten boxen eher dran!!!
Es kann auch gerne die PN-Funktion genutzt werden, um mir das zu erklären.
bevor ich wieder ne verwarnung bekomme
hier mal der fred dazu Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre
ab seite 7 oder 8 wirds interessant oder check deine pnbox!!
Ich würde das Game echt mal gerne wieder zocken!!
-dem steht nix im weg
PS: Grundvorraussetzung für VPN ist
2 netzwerkkarten oder 1xwlan + 1 freie netzwerkarte, weil
xbox darf nicht am router hängen!!! nur am pc, welcher internet hat'!!
achja..Post!!
-selbst bei der uncut, kannst du doch normal über den marktplatz die 3 maps ziehen(in ger ohne zombies, aber nur 600 mps points!)
-bisher sind keine fälle bekannt und es ist eigenes risiko, aber da sind die leute mit geflshten boxen eher dran!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (21. Juli 2009, 22:56)
Bei dem deutschen Mappack steht doch aber, dass dieses ausschliesslich nur mit der deutschen Version des Spiels funktioniert.
Und es geht mir ja hauptsächlich um die neuen Zombie-Maps. Diesen Modus habe ich im Hauptspiel auch am häufigsten gezockt.
Das macht einfach total Spaß, nur es wurde mir dann zu einseitig, und da es mittlerweile neue Maps gibt, möchte ich diese natürlich haben.
Aber das Risiko einer Accountsperrung möchte ich dafür nicht eingehen. Habe ca. 300 Euro in Marktplatzinhalte investiert, und die möchte ich für 2 neue Zombiemaps dann doch nicht aufs Spiel setzen!
Danke für die PN. Ich werde mir das mal durchlesen. Ob ich danach schlauer bin, sei aber mal dahingestellt. (Bin nicht so der Technikinteressierte/versteher)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (24. Juli 2009, 10:44)
Warum sollten die kein neues Map Pack für World at War bringen? Wenn der Zombie Modus weiterhin so gut bleibt dann kommt da bestimmt noch mehr!
Ich trau mich zu wetten das die den MP bis COD 6 weiterhin pflegen werden!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!