Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 13 Stimmen
15%
0-1 (2)
0%
1-2
31%
2-3 (4)
0%
3-4
31%
4-5 (4)
23%
5-6 (3)
0%
6-7
0%
7-
Zitat
Original von BIGmasta
Der Leistungsindex der CPU wird ja völlig falsch berechnet, ich hab einen Intel Dual Core duo 6600 und bekomme bei CPU nur eine 5.3.
Sehr spassig der schaut ja nur auf die Taktfrequenz was ja völlig schwachsinnig ist, denn mein 6600er ist eigentlich um einiges schneller als das von terror666...
Zitat
Original von McE
der presler von terror ist nicht zu verachten. klar gegen eine übertaktete core2duo cpu sieht er kein land und auch die verlustleistung ist viel höher als bei einem core2duo. aber übertaktet auf 4.3ghz gibt der einiges!
... aber nichts gegen meinen 3.4Ghz Core2Duo
vista ist und bleibt bei mir noch kein thema. treiber support, spiele performance und das abwarten ob gescheite 64bit treiber kommen sind meine gründe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (6. Februar 2007, 13:09)
Zitat
Original von ASY HELL
vista ist momentan schlecht ich steige erst ende dieses jahres um jetzt ist noch zu früh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (6. Februar 2007, 18:32)
Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von ASY HELL
vista ist momentan schlecht ich steige erst ende dieses jahres um jetzt ist noch zu früh
schlecht ist es im moment sicher nicht. man muss sicher etwas ahnung haben und am besten nicht gleich aufstecken. dann ist das überhaupt kein großes problemm.
Zitat
Original von Gamer2006
Habe des nochnet getestet....
müsste meiner aber einer der besten sein
---------------------------------------------------------
Mainboard: ASUS M2N32 SLI Deluxe
Prozessor : Athlon 64 5200+ X2 AM2
Ram: 4096MB DDR2 PC800
Grafikkarte: 2x 512 MB ATI Radeon X1950XTX CRF PCI-E
Soundkarte: Soundblaster X-Fi XtremeMusic
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »terror666« (6. Februar 2007, 20:20)
Zitat
Original von Gamer2006
Des war kein choke....
bekomm ihn in 2 Tagen, weil ich ihn bestellt habe.
Wenn das Board wirklich net Crossfire fähig is mach ich dennen ein bisl stress
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!