Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 62 Stimmen
52%
Es wird Zeit! (32)
26%
Wer braucht schon was neues?! (16)
23%
Ich mag Kekse (14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (25. Juli 2011, 17:45)
Bin auch voll und ganz zufrieden und mit den 2 Jahren stimme ich zu. Die Umfrage ist fürn Popo, vernünftige Antworten wären vielleicht Interessant gewesen.von mir aus kann sich MS auch nochmal 2 Jahre Zeit lassen mit ner neuen Konsole. Die 360 liefert meiner Meinung nach immer noch gute Ergebnisse. Crysis 2, Black ops. Demnächst kommt battlefield 3 mit einer genialen Grafik.
Ich persönlich würde auch für Weihnachten 2012 eine neue Xbox begrüssen.
Demnächst kommt battlefield 3 mit einer genialen Grafik.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!