Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:52

Aktualisierung?

Hi Leute ich hab gerade ne Aktualisierung runtergeladen weiß jemand was veränder wurde?
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 21:53

RE: Aktualisierung?

Hattest Du ein Spiel eingelegt? Wenn ja, welches?

EDIT: Sch...! Nur beim deutschen Account! Was hat das zu bedeuten...??? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2006, 21:55)


3

Donnerstag, 2. März 2006, 21:54

Hab Amped3 in der Konsole gehabt.Aber das ist doch nur beim Start oder nciht?Habe so duch die Freundesliste gescrollt und plötzlich stand da was von Aktualisierung gedöns!
Dexter - Season 3

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 21:57

kann nix erkennen :rolleyes:

wird nur so en kompatibelpatch sein oder so :P

die sollen endlich machen das man beim runterladen auch was anderes machen kann, das wär mir mal am wichtigsten X(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. März 2006, 21:59

Beim deutschen Account hat's auch bei mir aktualisiert...ohne, dass ein Spiel eingelegt war.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Donnerstag, 2. März 2006, 22:03

hab grad PGR3 eingelegt und da kam ne Aktualisierung! Neu ist das System auf 2258, vorher 2251!

man kann nicht im hintergrund downloaden... immernoch nicht X( :D

7

Donnerstag, 2. März 2006, 22:04

Zitat

Original von Helle360
die sollen endlich machen das man beim runterladen auch was anderes machen kann, das wär mir mal am wichtigsten X(


Kann man doch: Spazieren gehen, mal ein Buch lesen, sich die Eier schaukeln und und und :)

Also bei mir war alles beim Alten, wann warst Du denn das letzte mal mit der 360 online?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 2. März 2006, 22:05

Das Prob ist weil die Xbox-Seite nicht erreichbar ist kann man auch nicht rausfinden was das war!
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. März 2006, 22:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Helle360
die sollen endlich machen das man beim runterladen auch was anderes machen kann, das wär mir mal am wichtigsten X(


Kann man doch: Spazieren gehen, mal ein Buch lesen, sich die Eier schaukeln und und und :)

Also bei mir war alles beim Alten, wann warst Du denn das letzte mal mit der 360 online?


Also ich war gestern und bin täglich mit dem anderen Account online. Da ist nix passiert. Nur als ich mich als LTL VAMP (deutsch) angemeldet hatte, hat es schnell aktualisiert - und das ohne Neustart. Ging direkt zurück ins Dashboard ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. März 2006, 22:24

glaub vorgestern war ichs letzte mal aber es schreiben ja auch leute wo ich denk das se jeden tag online sind :D

11

Donnerstag, 2. März 2006, 22:30

bei mir kam auch grade ne aktualisierung ohne dasn spiel drin war...


edit: lese grade auf xbox.com


"The March 2006 Xbox 360™ update will prepare your Xbox 360 console for future system and title updates."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (2. März 2006, 22:31)


12

Donnerstag, 2. März 2006, 22:30

Püh, wurde von Xbox Live getrennt beim zocken, sauerei, jetzt kommt sicher die GRAW Demo *hust* ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

13

Donnerstag, 2. März 2006, 22:42

hab auch gerade bei pgr3 aktualisiert... was hat die bewirkt??

14

Donnerstag, 2. März 2006, 22:46

Laut gewisser anderer Quellen genau nüx, außer nen Patch zur Vorbereitung auf nen richtigen Patch bei dem es wohl dann auch was neues gibt ;P

edit: http://www.xbox.com/en-US/community/news…-autoupdate.htm
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. März 2006, 22:52

´hat sich erledigt, update is au schon fertig
´
edit: es heißt Messenger :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (2. März 2006, 23:19)


16

Donnerstag, 2. März 2006, 23:13

Zitat

Original von Christian Witte
Laut gewisser anderer Quellen genau nüx, außer nen Patch zur Vorbereitung auf nen richtigen Patch bei dem es wohl dann auch was neues gibt ;P

edit: http://www.xbox.com/en-US/community/news…-autoupdate.htm


Das wäre ja was. Mir ist eben auch aufgefallen, dass Microsofts neueste Beta vom MSN Massenger. MSN LIVE heißt. Was das wohl zu bedeuten hat?.


EDIT: Naja, Windows LIVE Massenger^^. Aber spekulieren darf man ja noch.

17

Freitag, 3. März 2006, 00:26

Sagt mal, werden Updates automatisch installiert oder wird man vorher gefragt ob man es will?

18

Freitag, 3. März 2006, 01:35

@Kuba43

Man wird gefragt aber wenn du es nicht tust, kannst du dich nicht mehr bei Xbox Live einloggen, bis du das Update dann doch machst. Big Brother lässt dir also nicht wirklich eine Wahl ;)

19

Freitag, 3. März 2006, 01:40

Meine hat beim DVD Gucken aktualisiert. Waren aber hinterher trotzdem nur drei Sopranos Folgen auf der DVD:angry:

20

Freitag, 3. März 2006, 09:40

Guten morgen,
meine hat heute früh geupdatet, musste sie vor der Arbeit einfach nochmal anmachen, mir fehlt ihr süßes Föngeräusch immer so sehr hier im Büroalltag.... :]

Hat schon jemand herausgefunden (nen Link wär nicht schlecht) was das Update bezweckt ? Merkwürdig auch das es anscheinend nur bei deutschen Accounts was zum updaten gibt...

LG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten