Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:50

Eben wahrscheinlich Netzteil kaputt gegangen! Hilfe ...

Hallo Leute,

ich wollte eben gerade meine 360 anschalten und sofort flog die Sicherung im Sicherungskasten raus. Alle versuche diplattee Xbox 360 zu starten liefen fehl.

Ich wollte mir sowieso eine neue Xbox 360 kaufen, aber wollte noch ein bissel damit warten. Ich muss mir halt ein neues Netzteil besorgen. Wenn ihr vieleicht eins zuviel habt, dann gibt mir bitte bescheid.

Eine kleine Frage noch: Wenn ich mir jetzt eine neue Konsole kaufe mit der 60GB großen Festplatte, brauche ich unbedingt eine Memorycard damit ich meine Spielstände von der alten 20GB Festplatte zu der neuen übertragen kann, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit? Demos sind mir nicht so wichtig!

Ich danke euch für euer Hilfe.

Rrocket

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:32

Hi,

ich habe mir eben eine neue Xbox360 gekauft. Aber wie bekomme ich nun FarCry2 aus meiner alten Konsole da ja das Netzteil defekt ist, ohne diese zu beschädigen. Das neue Netzteil hat einen anderen Anschluß ( 2 statt 3 pins ). Das kann ich nicht an dei alte 360 anschließen.

Kommt schon Jungs, laßt mich nicht hängen :)


Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (28. Oktober 2008, 19:33)


3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:43

Ähm da musst du das Faceplate abmachen usw. wie genau das geht weiß ich nicht aber ruf doch einfach mal beim Support an die können dir da sicher helfen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:56

Du ziehst die Faceplatte ab, unter der Klappe mit dem USB anschlüssen für kabelkontroller ist ein spalt wo du mit 2 fingern ansetzen kannst und die faceplatte abziehst.Danach liegt die Blende vom DVD laufwerk frei. Wenn du jetzt bei der DVD laufwerksblende unten guckst hast du links und rechts 2 Schlitze. Wo du mit 2 Schlitzschraubenzieher ansetzt und das DVD laufwerk vorsichtig öffnest.Am besten wäre natürlich du kennst jemanden mit einer 360 und leihst dir das Netzteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (28. Oktober 2008, 20:57)


5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:10

Hi,

ich sehe keine Schlitze von unten. Wo sollen die genau sein? Aussen oder mehr in der mitte der Blende ?(

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:25

Schau mal unten beim DVD Rom rein ,kann sein das die schlitze auch auf das laufwerk drauf an kommen, und diese nicht jedes hat.Aber du kannst da definitiv schraubenzieher etc. ansetzen.

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:55

Also, habe eben den Support angerufen. Man macht die Blende ab und rechts ist ein kleines Loch. Man biegt zb. eine Büroklammer auf und stoßt sie durch das Loch und schon entriegelt sich das CD Fach. Und, man zocke Farcry 2 in der neuen Xbox360 weiter :biglaugh:

Danke

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:04

Um keinen neuen thread auf zumachen.

Woher weiß oder sehe ich eigentlich, ob in meiner neuen 360 der neue Falcon Chip schon eingebaut ist? Kann mir das einer sagen? Ich hab die Xbox 360 mit der 60GB Variante. Das Netzteil hat 175 Watt statt den 203 Watt der alten Premium.

Gruß

Rrocket

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:04

Nur falls du deine alte Box nochmal nutzen möchtest - Ich habe hier noch ein Ersdatznetzteil liegen, dass ich nicht benötige. Es wurde bisher nur einmal bei einer Lan Party benutzt und kostet neu 65€

Wenn du willst, dann kannst du es für 20€ haben.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

10

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:18

Danke das ist ein sehr fairer Preis, aber ich bekomme ein neues von Microsoft zugeschickt. Ich hatte zum Glück auf den letzten Drücker noch Garantie. Ich werde die alte Konsole dann bei ebay einstellen. Ich hatte sehr viel Glück mit dieser Box, da war noch nie etwas dran. Die lief immer perfekt.

Aber ich habe mich entschieden mir trotzdem eine neue zu kaufen, alleine schon wegen der größeren Festplatte. Da man ja bald Spiele installieren kann nach dem update.

Danke nochmal, wenn Du jemanden kennst der eine 360 sucht dann gib mir bescheid. Ich lege noch FIFA Euro 2008 mit bei. Im orig. Karton verpackt mit allem Zubehör im Bestzustand! Preis VHB. Das neue Netzteil soll noch diese Woch kommen oder anfang nächste.

Gruß

11

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:09

Kommt ganz darauf an, wieviel du nochg für die Box haben willst und ob sie nach dem Kurzschluss noch funktionsfähig ist
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

12

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:22

Ich bin sicher das die Konsole noch funktionstüchtig ist, wenn das netzteil da ist, werde ich sie umgehend testen. Ich bin mir nicht sicher was eine Premium 360 noch für einen Wert hat. Ich muß dann mal bei ebay reinschauen mal sehen was bezahlt wird. Mal angenommen die Box ist zu 100% in Ordnung, was würdest Du zahlen?

Gruß, Rrocket

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:39

Geb dir 90€
[spielverderber][/spielverderber]

14

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:09

Nö, :biglaugh:

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Premium-orig…parms=72%3A1232|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


Die Beschreibung trifft exakt auf meine Xbox 360 zu. Ausser das sie nie in Reperatur war. Mein Headset ist auch nicht ausgebleicht!

Die bekannten probleme die so eine 360 machen kann die auch in diversen Foren bekannt sind, hatte ich noch nie! Sie lief immer sehr stabil.

Das Netzteil kann Dir schonmal nicht mehr kaputt gehen, da ich ja wie gesagt ein nagelneues von Microsoft bekomme.

Ich lege das Spiel Fifa Euro 2008 noch mit bei. Dann hast Du für € 130,00.- plus € 6,90.- versicherte Versandkosten ein faires Geschäft gemacht wie ich finde.

Überlegs Dir (euch)

Ach ja, ich habe ja noch ein orig. Microsoft VGA Kabel. Das bekommst Du auch noch!


Rrocket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (30. Oktober 2008, 17:14)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:13

Für das Geld +10€ gibts die neu

Ist einfach nicht rentabel eine gebrauchte dann zu kaufen, egal welcher Zustand
[spielverderber][/spielverderber]

16

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:30

Wieso bietest Du dann überhaupt € 90 wenn es nicht rentabel ist eine gebrauchte zu kaufen.

Meinst Du ich bin blöd und ich gebe sie Dir für dieses schäbige Angebot? Da schmeiß ich sie lieber auf den Müll!

140 € ??? Mit 20GB Festplatte ??? Träum weiter ....

17

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:03

RE: Eben wahrscheinlich Netzteil kaputt gegangen! Hilfe ...

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo Leute,

ich wollte eben gerade meine 360 anschalten und sofort flog die Sicherung im Sicherungskasten raus. Alle versuche diplattee Xbox 360 zu starten liefen fehl.

Ich wollte mir sowieso eine neue Xbox 360 kaufen, aber wollte noch ein bissel damit warten. Ich muss mir halt ein neues Netzteil besorgen. Wenn ihr vieleicht eins zuviel habt, dann gibt mir bitte bescheid.

Eine kleine Frage noch: Wenn ich mir jetzt eine neue Konsole kaufe mit der 60GB großen Festplatte, brauche ich unbedingt eine Memorycard damit ich meine Spielstände von der alten 20GB Festplatte zu der neuen übertragen kann, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit? Demos sind mir nicht so wichtig!

Ich danke euch für euer Hilfe.

Rrocket


Du brauchst überhaupt nichts zahlen, denn wenn deine Box noch Garantie hat, dann erhälst Du beim Support ein neues Netzteil, musst halt nur 14 Tage darauf warten! Also ab und den Telefonhörer in die Hand und die Servicenummer gewählt.

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:25

Nunja im moment kostet eine Arcade 360 inkl. einem Spiel 111€ - die 20er HDD wird ab dem 19.11. für 19.99€ angeboten werden.
Beides somit um die 140€ inkl. Garantie und neustem Board...

Aber wie immer in solchen Fällen, keiner ist verpflichtet etwas zu ver-kaufen ;).

19

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:28

@ Hiero77,

hab ich schon längst gemacht, hab ich auch schon geschrieben. :smokin:

Danke trotzdem.

20

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:26

Zitat

Original von chaosPit
Nunja im moment kostet eine Arcade 360 inkl. einem Spiel 111€ -


Wo? Link.

Thema bewerten