Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 12:44

XBox 360 Konsole - Premium Edition mit HDMI

hallo leute
ich weis ja nicht ob es einem von euch schon aufgefallenist .....bei der grotte gibt es ab morgen die XBox 360 Konsole - Premium Edition mit HDMI ausgang!!!! hat mich schon erstaunt das sie jetzt schon bei uns erhältlich ist!!! hab gedacht die kommt erst zur weinachtszeit!!
jetzt ist die frage ob diese version schon mit der 65nm CPU bestückt ist!?!? weis einer von euch vieleicht genaueres??
überlege mir grad ob ich meine verkaufen soll und mir die mit hdmi hole weil ich denke wenn erstmal die konsolen mit hdmi deutschlandweit zuhaben sind und sich das herumspricht ich für meine nichts mehr bekomme!!!

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 16:24

So weit man auf nachforschen im Internet lesen kann, wird der 65CPU noch nicht verbaut 8) Ich habe mir `ne Elite geholt ;) Das BenQ Laufwerk ist echt gut, vor allem leiser :D Bin echt zufrieden. Werde wohl für meine Premium auch nicht mehr viel kriegen, wenn sie von der "Generalüberholung nach dem Ring of Death" wiederkommt :(

3

Mittwoch, 5. September 2007, 16:37

kein 65nm cpu´s verbaut.

es ist so wie das elite mainboard mit hdmi und der zusätlichen kühlung
+kleine design änderungen.


auf amazon wird die neue premium auch angeboten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (5. September 2007, 16:37)


4

Mittwoch, 5. September 2007, 22:45

Weiß jemand ob ein HDMI-Kabel in dem Paket mit drin ist?

5

Freitag, 7. September 2007, 07:51

Zitat

Original von Bullitin
Weiß jemand ob ein HDMI-Kabel in dem Paket mit drin ist?


http://www.gametab.com/news/1024491/
Damit ist die Elite einfach dann doch attraktiver. Im Mediamarkt kostet der Adapter incl. HDMI-Kabel 35!!! Euronen ?( . Meine Premium geht heute zurück

Gruß

6

Freitag, 7. September 2007, 08:35

hoffe in der Halo3 SPecial edition Xbox360 ist der audio adapter mit bei.

damn sowas

7

Montag, 10. September 2007, 08:25

Habe die PREMIUM HDMI von Amazon. Verbaut ist ebenfalls das BenQ Laufwerk. Das Netzteil ist sehr leise. Die erweiterte passive Kühlung innen drin hat sie auch. Also ELITE "light" sozusagen.

8

Montag, 10. September 2007, 17:40

Zitat

Original von Tomi
Das Netzteil ist sehr leise.

jup, das netzteil ist tatsächlich kaum/garnicht zu hören, die box selbst dafür schon ;)

@Tomi: hat deine box auch dieses "surren"? --> *klick*

9

Montag, 10. September 2007, 19:27

Schaut doch mal bitte unter euer Netzteil, da steht irgendwo Rev. 00, 01 oder 02! Welches ist bei der Premium HDMI dabei?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10

Montag, 10. September 2007, 19:54

Ich hab Rev. 02

11

Montag, 10. September 2007, 23:19

Zitat

Original von Tomi
Ich hab Rev. 02

dito :biglaugh:
eigentlich eine frechheit von ms einigen elites das laute rev1 netzteil beizupacken...

12

Dienstag, 11. September 2007, 02:16

schon was raus wegen dem Audio adapter ?
kann man den einzeln nachbestellen wenn der bei der premium HDMI nicht bei ist ??

13

Dienstag, 11. September 2007, 17:13

Zitat

Original von Neo-Freeman
schon was raus wegen dem Audio adapter ?
kann man den einzeln nachbestellen wenn der bei der premium HDMI nicht bei ist ??

ich selbst hab den audio-adapter zwar noch nicht zu gesicht bekommen, es soll in aber wohl zusammen mit einem hdmi kabel für rund 35€ zu kaufen geben...

14

Dienstag, 11. September 2007, 17:18

Einfach mal beim Support anfragen, vielleicht bekommt man ihn auch kostenlos!

Als ich mein Data Migration Kit geordert habe ging ich mit dem Supportmitarbeiter die Liste durch da er noch nicht wusste was ein Data Migration Kit ist und ich es Daten Transfer Kabel nannte, dabei wurde auch ein HDMI Audio Adapter genannt, er ist also auf jeden Fall in der Zubehörliste vom Xbox Support gelistet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. September 2007, 19:40

hätte da mal so eine frage : nen kumpel von mir möchte sich bald auch eine xbox 360 kaufen und wies scheint ist es so das man nur noch die xbox 360 mit hdmi neu kriegt! heißt das das man mit hdmi an den fernseher anschließen muss oder kann man weiter hin das normale scartkabel benutzten also das am einen ende den xbox 360 anschluss hat und an dem anderen ende scart , und kann man auch weiterhin ein xbox 360 vga kabel anschließen . ich hab mir mal die neue xbox 360 von hinten angeschaut auf diversen bildern ist der neue anschluss komplett hdmi oder ist nur der untere teil der hdmi port ?

16

Mittwoch, 19. September 2007, 20:02

unten dran ist nur der hdmi port.
der drüber ist normal für alle erhältlichen kabelarten der 360 geeignet

im lieferumfang der premium hd ist das Componenten kabel immernoch enthalten. aber scart und VGA usw funktionieren wie gewohnt.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. September 2007, 20:49

guut danke für die antwort werd ich weiterleiten dann hatter bald auch ne xbox 360 mein kumpel :D

18

Donnerstag, 20. September 2007, 17:10

hey dudes,
wie kann man an der verpackung erkennen das die Premium (Pro) Version nen HDMI port hat??
is da so ein sticker auf der packung wie bei der elite oder muss ich beim herstellungsdatum bzw. produktcode-etikett schauen??

vielen dank & greetz JJ

19

Donnerstag, 20. September 2007, 17:33

Zitat

Original von jeffjeffasn
hey dudes,
wie kann man an der verpackung erkennen das die Premium (Pro) Version nen HDMI port hat??
is da so ein sticker auf der packung wie bei der elite oder muss ich beim herstellungsdatum bzw. produktcode-etikett schauen??

vielen dank & greetz JJ


Du findest auf der Verpackung das HDMI-Zeichen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

20

Samstag, 22. September 2007, 10:05

HDMI AV Kabel kommt ab 5.10.07

nach info von nem händler.

da sollte dann auch die Audio anschluss box mit drin sein

preis ca. 44.99eur

Thema bewerten