Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hallo erstmal!
Aber ich muss dir widersprechen.In der Konsole ist keinerlei Regionalcode eingebaut.Auch nicht im Betreibssystem.Ebenso bei den alten Konsolen Xbox und PS2.
Denn die Hersteller, gerade MS, haben kein Problem mit Importen.Denn verkaufte Einheit ist verkaufte Einheit.Egal wo
Nur die Publisher bei Spielen bzw. die Filmstudios bestehen auf einen Regionalcode.Dieser wird dann direkt auf die DVD "gebannt".Die Konsole weiß lediglich, dass sie DVD XY abspielen darf und ZW nicht.
Zitat
Was hört ihr gearde?
(+44) - When Your Heart Stops Beating
Zitat
Original von LOKI l
Ach so, Tag zusammen, bin nicht wirklich neu, musste mich aber neu Anmelden.
Hat irgendwie nicht mehr gefuntzt.
So, hab jetzt ne Mail an Lightmixer geschrieben.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Thema: [ X360 ] Preise der Spiele bei Amazon
ltl.vamp
Antworten: 42
Hits: 840
RE: Preise der Spiele bei Amazon 10.11.2005 22:37 Forum: Technik Xbox 360 (Hardware, Zubehör, Updates)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
zur Info: ich habe NFS MW Ende Septemper für (und mit) 360 vorbestellt und der Preis ist immer noch bei EUR 57,90
Hoffe, die ändern das nicht auf Need for Speed : MW - 68,95€
Bei Amzon!
Zitat
Salut
Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michél André bin bald 22 Jahre und bin ein begeisterter Zocker Ich meinen langen Weg durch die Foren hier her gefunden und muss sagen das ihr ein klasse und informatives Forum habt.
Auf gute Zusammenarbeit :thumb
lion
Zitat
Hi ich bin noch ganz neu hier und hätt da mal ne Frage
Ich hab mir die Xbox360 geholt und nach anfangsschwierigkeiten (DNS Problem mit Avm Router) hab ich es endlich geschafft mich bei Xboxlive anzumelden, nun zock ich Perfekt Dark Zero und Pro Evolution Soccer 5 Online-Ich benutze zur zeit das 1-Monat-Gold und danach silver
Meine Frage:
Ich hab GMX als Internetanbieter und zahle 30 Euro monatlich Flat kommen da irgendwelche Extra gebühren fürs zocken im Internet via Xbox360? nicht dass ich am Ende des Monats horrende gebühren blechen muss
Zitat
Two Worlds 31.07.2006
Mir erscheinen die Bilder eher wie Artworks als wie ingame Screenshots. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich da was bewegt. Ich hoffe aber das wir dann neben OBlivion ein weiteres Top RPG bekommen, welches im Mittelalter angesiedelt ist.
Zitat
ich habe es gerade in einem anderen Thread gelesen "die xbox360 ist einfach ein rundum sorglos packet" der Meinung bin ich mittlerweile auch.
m$ scheint echt an so ziemlich jede "Kleinigkeit" gedacht zu haben.
Da ich öfter mal besuch von meiner Cousine bekomme und die sicher auch mal 360 spielen will, kommt mir der an aus Modus gerade recht.
So kommt Frontal auch nicht unbedingt auf die Idee, m$ vorzuwerfen kleine Soldaten mit der x360 ran zu züchten es sei denn man lässt die Details in den Berichten wieder weg, aber das ist ein anderes Thema....
Irgendwie zeigt dieses Feature auch wieder, das m$ unbedingt in jedes Wohnzimmer kommen möchte. Wovon Sony ja im Moment leider nichts anmerken lässt
Zitat
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle. großes Grinsen
Herr Schröder sagt mir eher zu. Er hat nicht so ein "fieses" Gesicht und Erscheinungsbild wie die liebe Frau Merkel und ist mir dazu noch sympathischer.
Auch wenn die SPD vielleicht nicht alles richtig gemacht hat, wäre es IMO ein Fehler jetzt so viel von der CDU zu erwarten.
Allein die Abschaffung der Pendlerpauschale und Schichtarbeiterzuschlag lässt mich da arg zweifeln. großes Grinsen
Viele Grüße
ZockFreak
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!