Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:15

Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Hallo,
mir reicht es.
Mittlerweile habe ich schon die 3. defekte XBox gehabt.
Die letzte die ich hatte, gab ich meinem Neffen für ein paar Euro (soll er sich damit rumärgern)
Ich weiss nicht was das von Microsoft soll!?
Wollen die die Leute veräppeln?
Sind wir alle nur Beta-Tester von Bill?
Wie kann man ein Gerät auf den Markt werfen das ständig einfriert oder das Laden der DVD nicht möglich ist (erst nach 2-3 versuchen) oder 3 rote Leuchten, ich könnte noch einige Zeilen über die Fehler meiner Geräte schreiben, aber das will ich mir ersparen.
Ich habe jetzt mit dem Thema XBox 360 abgeschlossen und werde mir auch nie wieder eine Spielkonsole von diesem Hersteller kaufen.
Ich fühle mich total vera.....!
Es mag sein das manch einer zufrieden mit dem Gerät ist oder das auch manche die Augen vor den "kleinen Fehler" zu machen, aber 400Euro ist kein Papenstiel und für mein gutes Geld erwarte ich auch Qualität.
Hätte ich gewusst auf was ich mich mit dem Kauf einlasse, hätte ich doch besser mein Geld in den Rhein geschmissen (da hätte ich es noch wenigstens plätchern gehört).
Genauso das Spieleangebot erinnert mich sehr stark an das Nintendo 64. Die XBox ist jetzt schon seit 7 Monate auf dem Markt. Bislang sind nur ein Hand voll Spiele zu den Launch-Titel dabei gekommen und eigentlich nichts besonderes bzw. wo man sagen WOW (ausser Oblivien).
Ich wollte meinem Frust nur etwas freien Lauf lassen.
Es war immer sehr interesant euere Themen und Erfahrungen hier zu lesen.
Da ich jetzt die XBox 360 los bin werde ich wohl hier nicht mehr erscheinen.
Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spass hier im Forum.

Gruss
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (7. Mai 2006, 03:19)


2

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:19

ist zwar deine entscheidung aber ich finde es trotzdem überzogen das du aufgrund 3 kaputter xboxen gleich ein forum verlässt
trotzdem kann ich dir in deinen kritikpunkten nur zustimmen, das was da bei MS im mom abläuft ist einfach nur scheisse
viel spass noch , vllt kaufste dir ja nen Wii oder eine wunderkonsole :biglaugh:
02.07.2006

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 03:25

Nein ich brauche keine Wunderkonsole.
Ich will nur ein Gerät das ich einschalte und mir keine Sorgen machen muss.
Ob ich mir eine PS3 kaufe, bleibt abzuwarten wer weiss vielleicht haben die auch so Wegwurfgeräte.
Was die Wii angeht da bin ich schon rausgewachsen ;)

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 07:31

Eben, hier wird geblieben!
Wenn meine nochmal kaputt geht werde ich auch mit dem Thema XBox abschließen.
Hier im Forum werde ich aber trotzdem bleiben. Gibt ja noch genug Leute hier die sich auch andere Konsolen kaufen. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:25

@ Beaker: So sieht´s aus. Es gibt ja auch noch andere Themebereiche, zum Beispiel das Off-Topic oder den Sony/Nintendo-Bereich. ;)

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:52

So schauts aus..gibt doch genug korrekte leute hier mit denen du aber allerhand anderes Zeug quatschen kannst

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:17

Eben!
Und ein qualitativ hochwertigeres Forum (Technik,Redis, Admins, Mods und User) findest du sowieso im Netz nicht. :P

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:50

echt mal...kannst doch trotzdem hier bleiben..
hier isses immer lustig und gute themen gibts auch

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:14

Boa, wenn ich mir seine Beiträge durchlese, dann ist das schon hart! Also ich würde wohl ausrasten, wenn ich 3x ne kaputte 360 erhalten hätte.....

Und eins muss man bei aller (meiner) Blindheit sagen:
Für 400 € kann man wirklich erwarten, dass man ein einigermaßen ausgereiftes Gerät bekommen sollte.

....


Und ich sags nochmal: die Xbox1 sieht aus, als wenn Du sie fallen lassen könntest, bei der 360 hat man Angst, sie anzufassen....


Trotzdem: hier im Forum bist immer willkommen und vielleicht meldet sich ja mal Dein Neffe.


Hoffen wir mal, das neue Konsolen in Zukunft nicht so einen Ruf bekommen, sonst wird das wieder ein Crashdown, wie in den 80ern...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:20

Zitat

Original von Beaker
Eben!
Und ein qualitativ hochwertigeres Forum (Technik,Redis, Admins, Mods und User) findest du sowieso im Netz nicht. :P


Yepp! So isses! :]

Bin im Momemt zwar auschließlich PC-Zocker, aber trotzdem immer noch gerne hier!
Gamertag:

Murmel64

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:36

also 3 x ein defekt ist schon ne heftige Sache...

Ich frag mich wie sowas passieren kann...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

12

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:45

Zitat

Original von Calahan
also 3 x ein defekt ist schon ne heftige Sache...

Ich frag mich wie sowas passieren kann...


Dafür wird es aber ein 4. mal bestimmt nicht passieren. Ein 4. mal wäre schon krass und fast unglaublich.

13

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:52

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von MerlinC461
Hallo,
mir reicht es.
Mittlerweile habe ich schon die 3. defekte XBox gehabt.
Die letzte die ich hatte, gab ich meinem Neffen für ein paar Euro (soll er sich damit rumärgern)
Ich weiss nicht was das von Microsoft soll!?
Wollen die die Leute veräppeln?
Sind wir alle nur Beta-Tester von Bill?
Wie kann man ein Gerät auf den Markt werfen das ständig einfriert oder das Laden der DVD nicht möglich ist (erst nach 2-3 versuchen) oder 3 rote Leuchten, ich könnte noch einige Zeilen über die Fehler meiner Geräte schreiben, aber das will ich mir ersparen.
Ich habe jetzt mit dem Thema XBox 360 abgeschlossen und werde mir auch nie wieder eine Spielkonsole von diesem Hersteller kaufen.
Ich fühle mich total vera.....!
Es mag sein das manch einer zufrieden mit dem Gerät ist oder das auch manche die Augen vor den "kleinen Fehler" zu machen, aber 400Euro ist kein Papenstiel und für mein gutes Geld erwarte ich auch Qualität.
Hätte ich gewusst auf was ich mich mit dem Kauf einlasse, hätte ich doch besser mein Geld in den Rhein geschmissen (da hätte ich es noch wenigstens plätchern gehört).
Genauso das Spieleangebot erinnert mich sehr stark an das Nintendo 64. Die XBox ist jetzt schon seit 7 Monate auf dem Markt. Bislang sind nur ein Hand voll Spiele zu den Launch-Titel dabei gekommen und eigentlich nichts besonderes bzw. wo man sagen WOW (ausser Oblivien).
Ich wollte meinem Frust nur etwas freien Lauf lassen.
Es war immer sehr interesant euere Themen und Erfahrungen hier zu lesen.
Da ich jetzt die XBox 360 los bin werde ich wohl hier nicht mehr erscheinen.
Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spass hier im Forum.

Gruss
Andreas

Hm...könntest du vielleicht noch ein "ich hole mir lieber die ps3!!111!!" hinzueditieren?

14

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:04

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von Beaker
Eben!
Und ein qualitativ hochwertigeres Forum (Technik,Redis, Admins, Mods und User) findest du sowieso im Netz nicht. :P


Yepp! So isses! :]

Bin im Momemt zwar auschließlich PC-Zocker, aber trotzdem immer noch gerne hier!



Ka ob ich dich nun verwechsle, aber das sah auch mal anders aus.... ;-)
Sony may Cry

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:13

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von Beaker
Eben!
Und ein qualitativ hochwertigeres Forum (Technik,Redis, Admins, Mods und User) findest du sowieso im Netz nicht. :P


Yepp! So isses! :]

Bin im Momemt zwar auschließlich PC-Zocker, aber trotzdem immer noch gerne hier!



Ka ob ich dich nun verwechsle, aber das sah auch mal anders aus.... ;-)

Stimmt, war mal anders. Ist aber schon ganze Weile her! :)
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:28

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von MerlinC461
....

Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spass hier im Forum.

Gruss
Andreas

Hm...könntest du vielleicht noch ein "ich hole mir lieber die ps3!!111!!" hinzueditieren?


Warum? Ist doch mal ne objektive Beschreibung zu einer nicht hinnehmbaren Situation. Weiß nicht, was das wieder soll!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:38

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Ich wäre auch stocksauer und die Leute in der Hotline würden schon beim Blick auf das Display des klingelnden Telefons in Tränen ausbrechen :)

Dennoch darfst Du gerne bei uns bleiben, die Vorzüge wurden ja schon oft genug erwähnt und ich freue mich über die Bestätigung unserer Arbeit, danke nochmal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:44

also ich kan dieses forum auch nur bevorzugen.also bleib doch hier.
3 mal ist schon heftig 8o, aber für mich keinen grund aufzugeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. Mai 2006, 14:44)


19

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:45

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wäre auch stocksauer und die Leute in der Hotline würden schon beim Blick auf das Display des klingelnden Telefons in Tränen ausbrechen :)

Dennoch darfst Du gerne bei uns bleiben, die Vorzüge wurden ja schon oft genug erwähnt und ich freue mich über die Bestätigung unserer Arbeit, danke nochmal :)


Ihr seid die besten @Soul :biglaugh:

Nur könntest du ruhig etwas schlechter PES5 zocken..hab jetzt keine chance mehr auf den Titel ;( :))

20

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:57

RE: Ich verabschiede mich von der XBox360 und von euch

Zitat

Original von Miami
..hab jetzt keine chance mehr auf den Titel ;( :))


ja, Soul hat erst sehr spät am Turnier teilgenommen und nimmt jedem die Pünktchen weg. Das ist nicht sehr fair !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten