Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kx2« (23. Mai 2010, 17:30)
Noch ist zwar nicht viel über FIFA 11 bekannt, denn Anfang macht aber eine gute Nachricht :
In "FIFA 11" soll es nicht mehr ohne Konsequenzen mögliche sein, eine Online-Partie einfach durch kappen der Verbindung abzubrechen. Angedacht ist offenbar ein System aus Zuckerbrot und Peitsche. Für abgebrochene Spiele gibt es eine Strafe, für vollendete Spiele dagegen ein Belohnung. So sollen auch Spieler zum Beenden der aktuellen Partie motiviert werden, die uneinholbar zurückliegen.
Um nicht ungewollt "FIFA 11"-Spieler zu betrafen, die tatsächlich unter einer schlechten Verbindung leiden, soll wohl eine Fünf-Minuten-Regel eingeführt werden. Wie EA-Mitarbeiter Simon Humber erklärt, dürfen Spieler innerhalb dieses Zeitraums das Spiel ungestraft verlassen
-Spieleradar.de
so jetzt könnt ihr munter spekulieren, Wünsche äußern usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (24. Mai 2010, 12:59)
Ich merke schon ihr achtet auf ziemlich viel "kleinscheiß".ich fande fifa10 war schon ein großer sprung...aber ich hab langsam kein bock mehr nur ein update vom vorgänger zu spieln..
mir fehlen da sachen wie zum beispiel:
- ordentliche jubelsequenzen bei pokalgewinn
- noch bessere fans
- mehr lizensierte stadien (zum beispiel die von fifa08 auf ps2)
- mehr originale faces
- noch mehr animationen (schiris,...)
- bessere schiedrichter (handspiel pfeifen, bissl mehr gefühl bei der kartenvergabe)
- endlich ma ordentliche kommentatoren, die keinen müll reden und ma bissl atmosphäre aufbaun (am besten auch nur einen wie in echt auch)
- diese pottigen ea-schuhe und -bälle sollte man auch abschaffen....die sehn ja mehr als albern aus
- sanitäter, 4. schiri mit tafel, spieler auf den bänken (war glaub ich bei WM2010 schon der fall)
gameplay fand ich soweit ganz nett. mir fehlt aber bei allem die abwechslung..ich hab bei fifa keine langzeitmotivation weil nie was neues passiert.
ich fände eine mixtur aus fifa und pes wäre ideal...bei pes find ich die präsentation besser, bei fifa die grafik und bei beiden is das gameplay verbesserungswürdig
mehr fällt mir ni ein
ciao
Das kann nicht dein Ernst sein. Sicher gehören Fehler zum Fußball hinzu, doch ich kann das gejammer und das gemerker schon hören wenn man durch das Spiel verloren hat (was aktuell ja auch der Fall ist und überall kritisiert wird).- Es sollte auch mal Fehlentscheidungen beim Abseits geben wenn es wirklich knapp ist. Also mal zum guten udn zum schlechten. Die Kommentatoren rufen ja eh ejdesmal, dass es kein Abseits war... die Videoanalyse bestätigt dann, dass ich doch 1mm im Abseits stand.
Fehlentsheidungen beim Abseits gehören zum Fußball nunmal dazu.
- "sehr offensiv" und "sehr defensiv" haben kaum Auswirkung. Ich erkenne es eigentlich nur bei Ecken ob 8 Leute oder 2 vorne stehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!