Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das offizielle Spielescreens-Quiz
Zu den Regeln: Hier werden Screenshots von Spielen geposted, ob ältere oder aktuelle Titel spielt keine Rolle. Auch die Platform auf welcher das Spiel released wurde/released wird spielt keine Rolle.
Es liegt an euch zu erraten um welchen Titel es sich hierbei handelt. Wer den Titel erraten hat posted das nächste Bild.
Wird ein Bild innerhalb von 12 Stunden nicht erraten übernimmt der nächstbeste das posten eines neuen Shots.
Achtet darauf die Shots umzubennen damits nicht zu leicht wird
Ich mach mal den Anfang mit diesem hier:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (7. Februar 2005, 13:45)
RE: Spiele Screens rate Thread
Sieht mir sehr nach einem Gradius aus, vielleicht der zweite Teil?
Original von Starfish
ich type eher auf R-Type
wie weis man obs richtig ist?
Original von Daniel Sukacic
Original von Starfish
ich type eher auf R-Type
wie eis man obs richtig ist?
Könnte natürlich auch sein, mit den ganzen Shooterperlen aus den alten Jahren kenne ich mich leider nicht aus
)
Das weiß man nicht, das ist der Witz bei der Sache. So kanns auch keine Verlierer geben und das Selbstvertrauen wird gestärkt.
Ich tippe auch auf R-Type. Also eigentlich ist es Domis Aufgabe, das klarzustellen, aber ich glaube, der schläft schon. Die Jungs vom Team haben ein paar "harte" Tage hinter sich...
Original von Daniel Sukacic
Original von Starfish
ich type eher auf R-Type
wie weis man obs richtig ist?
Rischtisch und ja ich habe schon geschlafen
Du bist drann Daniel
lol, da werden nachher die ganz harten Teile kommen. Habe das letztens auf Syndicate-1.com gemacht. Da war nachher ein Durcheinander aus genialen Spielen...
Bin mal gespannt auf den nächsten Screen.
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...
So jetzt kommt endlich das bild von mir
genau du bist drann
bestimmt zu leicht
Boulder Dash?
Die Spielfigur + Hammer sagt eigentlich alles aber ich komm nicht auf den richtigen Namen
Axel's Magic Hammer ?
Verliebt,verlobt & eingesargt !
Ich häte auch Boulder Dash gesagt, aber dan schon ein fortgeschrittenderer Teil, tippe mal auf Boulder Dash 4
Nee, Boulder Dash sieht ganz anders aus
ich habe auch schon mal wegen dem Text überlegt,
Welcome in your first Rome Adventure
hat mich aber auch nicht weiter gebracht!
Schaut Axel heute abend nochmal vorbei ? Bin fest davon überzeugt,das es was mit Axel's....Hammer zu tun hat.Ist wohl ne Anspielung auf seinen Vornamen
Also bin immer noch der Meinung:
Axel's Magic Hammer !
Verliebt,verlobt & eingesargt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivander« (8. Februar 2005, 20:46)
Aber Axel's Magic Adventure sieht so aus:
ihr seid zwar alles ends kreativ aber das richtige war bis jetzt noch nicht dabei
okay ich lös es ma auf, das Spiel gabs auf dem Amiga und hies
PP Hammer
----------------------------------------------------------------------------------------------
NEUNEUNEU