Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 09:03

Abstürze

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/…kyEHasmrPqu.php

Langsam tauchen die ersten defekten Boxen auf; bei den meisten
davon macht wohl die Kühlung Schwierigkeiten.

2

Mittwoch, 23. November 2005, 09:13

Würd ich aber jetzt nicht überbewerten.
Ich denk das die die 360 einfach nicht nach Vorschrift aufgestellt ham und die nicht richtig durchatmen konnte.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2005, 10:06

Also ich denke, wenn die Box bei uns schon nicht abschmiert, und das bei teilweise 20 Stunden Dauerbetrieb... ;)

4

Mittwoch, 23. November 2005, 10:18

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich denke, wenn die Box bei uns schon nicht abschmiert, und das bei teilweise 20 Stunden Dauerbetrieb... ;)


ja das läuft bei vielen gut, aber es gibt sehr viele wo es nicht funzt, abstürze, ewiges neu booten, dvd wird nicht erkannt, error meldungen usw..

jetzt weiss ich auch was das hesst: mit pc verwand, bzw. angelehnt. :biglaugh:

hauptsache das ist bei uns nicht ganz so schlimm. habe kein bock auspacken, anmachen, einpacken und versuchen zu tauschen, ohne aussicht auf erfolg noch eine dann zu bekommen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

5

Mittwoch, 23. November 2005, 10:43

Naja die Europäischen wurden im selben Zug produziert. Also ich finde auch das es auffallend viele sind..naja es ist aber immer so: alle bei denen es klappt melden sich nicht zu Wort (sind am Zocken :D) nur diejenigen die eine fehlerhafte erwischt haben. Das zentriert sich auf ein paar Threads im Internet, von daher wirkt das jetzt ein bisschen viel. Gut falls es bei mir zu Problemen kommen sollte dann fahr ich direkt wieder zu Saturn und tausch sie um ;)
.no sig

6

Mittwoch, 23. November 2005, 10:54

bei mir ist noch jede Konsole ab und zu gefreezed...

am häufigsten ganz klar mein Gamecube...

7

Mittwoch, 23. November 2005, 11:06

Das ist doch normal, daß man vielleicht mal ein fehlerhaftes Produkt erwischt und das einfrieren hatte ich bis jetzt auch bei fast jeder Konsole.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 23. November 2005, 11:43

Naja es kann schon mal vorkommen aber wenn das zur Regel wird dann nervts! vorallem bei nem langen Level bei dem man nicht saven darf...oder wenn man überhaupt mal vergessen hat zu speichern ;)
.no sig

9

Mittwoch, 23. November 2005, 13:08

Zitat

Original von McE
bei mir ist noch jede Konsole ab und zu gefreezed...

am häufigsten ganz klar mein Gamecube...


Echt? Mein GC hat nur 2 Mal in 2 jahren abgekackt

@topic: Na ja darf man nicht überbewerten. Wenn ein paar deppen ihre 360 z.B. in ein Bücherregal stellen wo die Lüfter mit Büchern verstellt sind dann passiert sowas halt. Die ganzen funktionierenden Laufen ja wohl wenn keiner postet dass es bei ihm nicht so ist.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2005, 13:13

Also... so 2-3 mal hatte ich mit der 360 auch schon ein Freezing, aber das ist ne Software-Sache, die sicherlich noch behoben wird. Es passierte bislang nur bei PGR3 im Online Gaming. Wenn man dort mehrere Aktionen mit dem Guide-Button durchführt (CHat+Freundesanfrage+Nachricht lesen+Sprachnachricht verfassen) kann es schon mal vorkommen. Ist aber nicht so bitter und wird wie gesagt, sicherlich noch behoben. MS hatte sicherlich nicht die Möglichkeit, in einem so großen Netz zu testen, wie es jetzt nach dem Start in USA möglich ist.

Einen Error-Screen haben unsere Boxen bis jetzt aber nicht angezeigt, denke, das ist eine Ausnahme.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. November 2005, 13:43

Gab da gerade mehrere Artikel zu: Es sind 400.000 Konsolen ausgeliefert worden, in den Threads sind maximal 10 User, die wirklich das Problem selbst haben, der Rest antwortet nur. Wenn die Leute sich bei Grakas genauso aufregen würden (meine Grafikkarte kostet 100€ mehr als die Xbox 360 ;)), wäre es voll im Internet.

Bei mir ist die Konsole gestern abgestürzt als eine neue europäische Live-Version eingespielt wurde.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

12

Mittwoch, 23. November 2005, 15:06

Zitat

Original von McE
bei mir ist noch jede Konsole ab und zu gefreezed...

am häufigsten ganz klar mein Gamecube...


Krass, der ist mir noch NIE (!!!) abgeschmiert, im Gegensatz zu meiner Xbox... Aber kommt auch nicht so oft vor. Würde die Meldungen jetzt auch nicht überbewerten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. November 2005, 15:19

Nun gibt´s auch nen Video zu einem Absturz von PGR 3.

Klick

Ich hoffe aber, dass das nicht oft bzw. gar nicht vorkommt. Mir reicht´s schon, wenn mein PC abstürzt. ;)

14

Mittwoch, 23. November 2005, 15:27

@FFreddi
draf ich das auch haben


Your Xbox Information Center MfG Sway
*EDIT* irgendwie ist das bild weg -.-

MfG SWay
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (23. November 2005, 15:27)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. November 2005, 15:32

Zitat

Original von Sway Dizzle
@Freddi
draf ich das auch haben


Your Xbox Information Center MfG Sway
*EDIT* irgendwie ist das bild weg -.-

MfG SWay


Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das können nur Teammitglieder haben. ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. November 2005, 15:34

Zitat

Original von Freddi
Nun gibt´s auch nen Video zu einem Absturz von PGR 3.

Klick

Ich hoffe aber, dass das nicht oft bzw. gar nicht vorkommt. Mir reicht´s schon, wenn mein PC abstürzt. ;)


Freddi, Matthias spielt PGR3 mehr als jeder andere. Er ist in der Weltrangliste lange Nummer 1 gewesen (keine Ahnung, ob er's in diesem Moment noch ist). Ich habe die Hälfte durch und PGR3 ist bei mir noch nie normal abgestürzt. Gestern ist es zwei Mal abgestürzt als ich auf eine Nachricht antworten wollte und gerade das Live-System updated wurde. Das hat nichts mit PGR3 zu tun.

Also, meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit der Soft- und Hardware...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. November 2005, 15:36

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von Freddi
Nun gibt´s auch nen Video zu einem Absturz von PGR 3.

Klick

Ich hoffe aber, dass das nicht oft bzw. gar nicht vorkommt. Mir reicht´s schon, wenn mein PC abstürzt. ;)


Freddic, Matthias spielt PGR3 mehr als jeder andere. Er ist in der Weltrangliste lange Nummer 1 gewesen (keine Ahnung, ob er's in diesem Moment noch ist). Ich habe die Hälfte durch und PGR3 ist bei mir noch nie normal abgestürzt. Gestern ist es zwei Mal abgestürzt als ich auf eine Nachricht antworten wollte und gerade das Live-System updated wurde. Das hat nichts mit PGR3 zu tun.

Also, meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit der Soft- und Hardware...



Nummer 1? Lol, also wenn ich auch ne xbox 360 vor dem 22.11 gehabt hätte, wäre er nur nummer 2 gewesen^^ is ja klar, dasser nummer 1 ist, da nur etwa 200 oder so schon ne xbox 360 hatten um diese zeit :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. November 2005, 15:38

@ Philipp: Das hört sich ja gut an. :) Warum das dann bei den Amis abstürzt, kann ich mir nicht erklären.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. November 2005, 15:40

Zitat

Original von Freddi
@ Philipp: Das hört sich ja gut an. :) Warum das dann bei den Amis abstürzt, kann ich mir nicht erklären.


vielleicht weil sie in voller kälte draussen auf der strasse spielen die ganze nacht durch^^
MichiMike - notorischer Vielposter

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. November 2005, 15:41

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von Freddin
Nun gibt´s auch nen Video zu einem Absturz von PGR 3.

Klick

Ich hoffe aber, dass das nicht oft bzw. gar nicht vorkommt. Mir reicht´s schon, wenn mein PC abstürzt. ;)


Freddi, Matthias spielt PGR3 mehr als jeder andere. Er ist in der Weltrangliste lange Nummer 1 gewesen (keine Ahnung, ob er's in diesem Moment noch ist). Ich habe die Hälfte durch und PGR3 ist bei mir noch nie normal abgestürzt. Gestern ist es zwei Mal abgestürzt als ich auf eine Nachricht antworten wollte und gerade das Live-System updated wurde. Das hat nichts mit PGR3 zu tun.

Also, meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit der Soft- und Hardware...


Nummer 1? Lol, also wenn ich auch ne xbox 360 vor dem 22.11 gehabt hätte, wäre er nur nummer 2 gewesen^^ is ja klar, dasser nummer 1 ist, da nur etwa 200 oder so schon ne xbox 360 hatten um diese zeit :biglaugh:


Michi, du bist toll. Es ging um die Onlinekarriere, nicht um Singleplayer und die geht erst, wenn eine bestimmte Anzahl User da ist. Was bedeutet: Matthias hat die Amis gebasht. Der 2. in der Weltrangliste, ein Ami, hat nach zwei Spielen nicht mal mehr mit Matthias gespielt, um sich sein Ranking nicht zu versauen.

Jeder hat seine Stärken, PGR3 ist es bei mir nicht.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten