Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Einige von euch haben es ja bereits schon gesehen und nachgefragt: wir haben eine kleine Charge Auto-Aufkleber fertigen lassen. Derzeit überlegen wir noch, wie wir Interessierten Zugang dazu verschaffen könnten.
WARUM [XBFR] UND NICHT XBOXFRONT RACING? Wir möchten diese Aufkleber nicht als Werbemittel für unsere Website nutzen sondern allen Interessierten die Möglichkeit geben quasi viral Flagge zu zeigen.
WER KLEBT SICH SOWAS AUF'S AUTO? Das ist die Frage, die wir hier klären wollen. Also antwortet auf diesen Post und sagt uns, ob, bzw. unter welchen Umständen ihr bereit wärt, den XBFR-Tag auch im echten Leben nach außen zu tragen.
BITTE MELDET EUCH HIER NICHT, um einfach nur einen Aufkleber abzugreifen und in irgendeiner Schublade verschwinden zu lassen.
Da ich hier Stammfahrer und fast immer unter den ersten 10 bin, würde ich sofort diesen Aufkleber auf meinem schwarzen Audi A4 auf den schwarzen Scheiben anbringen um allen zu zeigen, wo ich hingehöre, zu XBFR.
Details zu unseren XBFR-Aufklebern folgen morgen. Wir denken, wir haben da eine super Möglichkeit gefunden, euch ein ganzes Set aus fünf Stickern (fertig ausgestanzt) in drei Größen und neun Farbkombinationen für um die sieben Euro inklusive Versand zukommen zu lassen. Wunschfarben sind auch möglich. Wäre das akzeptabel für euch? Alle weiteren Infos dazu morgen. Danke für eure Geduld.GO XBFR!