Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
HahahaErinnert mich an die Diskussionen in Foren, über was man wo und wie posten darf und ob die Administration das durchgehen lässt oder wie sie darauf reagiert. Also soooo weit ist der Apfel nicht von uns weg.
Sagt der Ex-Admin Wir sind ein... "Privatbetrieb" und keine staatliche Institution... auch wenn manche das anders sehenErinnert mich an die Diskussionen in Foren, über was man wo und wie posten darf und ob die Administration das durchgehen lässt oder wie sie darauf reagiert. Also soooo weit ist der Apfel nicht von uns weg.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (18. Mai 2011, 14:23)
Denn genauso wie hier in den Frontforen, genießen die Programmdirektoren
doch ihr Hausrecht. Sie entscheiden, was, wann und wie gespielt wird, ganz einfach.
Okay Soul, sagen wir einmal... "man trifft deinen persönlichen Geschmack!" Aber wie war es mit Raab und Lena? Auf einmal wird eine dicke Koop aufgefahren und sind wir mal ehrlich... das spätpubertäre rumgezicke eine 19-jährigen vermischt mit mäßigem Gesang der vom Style her auch noch abgekupfert ist... ist das die Qualität, die man sich wünscht?
Gerade gefunden
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/di…47780.bild.html
Hast du dir vielleicht schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass die von dir beschriebene "Größe" genau aus dem Support der staatlichen Runfdunkanstalten resultiert? Was unterscheidet ein "Produkt Lena" von einem "Produkt Marc Medloc" oder einem Thomas Godoj? Zudem sollte man immer bedenken, hier geht es um "Unterhaltung", nicht um "Kultur"... in keinem dieser Beispiele.Jein, wie kategorisiert man denn die Qualität von Unterhaltungsmusik? Lena ist eine ganz andere Größe, immerhin hat sie letztes Jahr den Grand Prix nach Hause geholt und war und ist damit in den Medien doch ein Stück mehr präsent als die Leute von DSDS.
Darüberhinaus waren die Kritiken zu der passenden Castingshow von Pro Sieben und ARD in Coproduktion doch deutlich positiver, als sie es bei DSDS je waren.
Lena erreicht eine größere Masse als der Sieger von DSDS, der mir persönlich dieses Jahr nicht mal namentlich bekannt ist. Habe ein Bild gesehen, könnte einer von den Ochsenknechtbuben sein, oder?
Umgekehrt könnte man nun RTL & Co ankreiden, dass sie mit ihren Formaten die Volksmusikfreunde der Nation aussen vor lassen. Eine Niesche, die erfolgreich von den öffentlich-rechtlichen bedient werden. Hier ist es doch genauso.
Zitat
Zudem sollte man immer bedenken, hier geht es um "Unterhaltung", nicht um "Kultur"... in keinem dieser Beispiele.
Zitat
Dieter Bohlen meinte weiter, dass die einfach abbilden sollen, was die Leute gut finden und nicht das, was ihnen sozusagen im Radio aufgezwungen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SouI« (18. Mai 2011, 17:20)
Der Unterschied ist die Aufmachung dieses ganzen Kindergartens den RTL jedes Jahr veranstaltet und damit zum großteil primitive Menschen anspricht. Seih es das Publikum, die "Künstler" (sorry aber Leute ohne Schulabschluss, unzählbar vielen Vorstrafen usw. so zu bezeichnen ist fast schon traurig) oder die Jury. Es ist einfach ein schlechter Witz... Ich bin froh das ich die Musik nicht hören muss und bei mir läuft oft das Radio.
Das ist bigott, denn nur die DSDS-Fans finden den Scheiss toll, oder? Und warum spielt Radio Gelsenkirchen denn nicht die BVB-Hymne, immerhin steht die in diversen Charts recht weit oben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!