Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:47

Nach Umtausch sind Downloads weg

Hi, jetzt hat es meine Konsole auch erwischt, sie musste getauscht werden. Ich hab es auch schon mit "suchen" funktion versucht, weiss aber auch wirklich nicht, wie ich mein Problem bei der suche umschreiben soll :(

ALSO:
Ich hab jetzt ne neue Konsole, aber die alte Festplatte. Jetzt kommt das alte problem mit den xblive games, welche offline nur noch Testversionen sind und online Vollversionen, gut bekomm ich von MS die punkte gutgeschrieben. Aber selbst wenn ich wollte, ich kann die Games nicht mehr freischalten, weil sobald ich ja online gehe, es wieder Vollversionen sind. Das ist das erste Problem....


Hab noch nen ösi account, worüber ich Themes, Bilder und auch die Crackdown downloads mir geholt habe. Zwei von den 3 DL gehen, Strassenrennen geht nich mehr, obwohl es auf der Platte is! Bekomm ich das irgendwie, wieder aktiviert??

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:09

RE: Nach Umtausch sind Downloads weg

Bei mir wurde die Konsole auch mal getauscht!
Da waren aber alle Spiele noch aktiv! Auch offline!Ist gerade wieder auf Rep! Hoffe das passiert mir nicht auch!

Was ist los im deutschen Land?
Alles gesperrt und verboten bei euch! Gott sei Dank gibt es da noch welche die deutsch sprechen!

3

Freitag, 13. Juli 2007, 01:11

Jetzt wo ich das hier lese:

Ich habe das gleiche Problem. Offline sind alle Spiele Testversionen. Was kann man da machen?

4

Freitag, 13. Juli 2007, 01:14

müsste doch normal wieder gehen wenn man sein profil wiederherstellen lässt oder nicht ?(

5

Freitag, 13. Juli 2007, 01:16

Wiederherstellen lassen...wie, wo? Hotline?

6

Freitag, 13. Juli 2007, 01:20

"vorhandenen gamertag benutzen" steht doch irgendwo bei der box, da gibst halt deine vorherigen daten ein und dann müsst es wieder laufen

7

Freitag, 13. Juli 2007, 01:26

Der Gamertag, bzw das Profil ist ja auch da und ich kann mich anmelden. Wo muss ich denn da wieder "meine Daten" eingeben? Naja, werde da morgen mal kucken was du meinst.

8

Freitag, 13. Juli 2007, 10:13

Die Downloads sind ja auf der Platte, nur aber als Testversion. Die Arcade games sind ja auch, soweit ich weiss an die Konsolen ID gebunden, nich an die Platte, deswegen auch das Problem. Mich nervt das nur mit den Downloads von Crackdown, vor allem weil, zwei gingen, und einer nich :(

9

Freitag, 13. Juli 2007, 11:18

Downloads sind 1x an die Konsolen-ID und einmal an den Gamertag gebunden, mit dem sie heruntergeladen wurden (bei Downloads mit Fake-Accounts relevant). Letzt genannter Schlüssel (Gamertag) funkktioniert nur, wenn man online ist.

MS stellt euch auf Wunsch (Hotline anrufen) aber neue MS-Points für erneute Downloads zur Verfügung. Dazu muss allerdings ein neuer Account erstellt werden, weil neues Downloaden mit eurem alten Account bring nix, dort sind die Daten weiterhin an eure alte Konsolen-ID gebunden.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

10

Freitag, 13. Juli 2007, 11:33

Zitat

Original von drzoidberg
Downloads sind 1x an die Konsolen-ID und einmal an den Gamertag gebunden, mit dem sie heruntergeladen wurden (bei Downloads mit Fake-Accounts relevant). Letzt genannter Schlüssel (Gamertag) funkktioniert nur, wenn man online ist.

MS stellt euch auf Wunsch (Hotline anrufen) aber neue MS-Points für erneute Downloads zur Verfügung. Dazu muss allerdings ein neuer Account erstellt werden, weil neues Downloaden mit eurem alten Account bring nix, dort sind die Daten weiterhin an eure alte Konsolen-ID gebunden.


das ist denn jetzt das Risiko, wenn man was über nen ösi account geladen hat? die daten und die punkte sind weg, oder? ;(

11

Freitag, 13. Juli 2007, 16:36

Korrekt. Die Punkte solltest du aber über die Hotline eventuell wiederbekommen. Nur an den Content wirst du ziemlich sicher nicht mehr dran kommen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

12

Samstag, 14. Juli 2007, 00:47

ja, aber wenn man einen 2. controller hat, kann man diesen anschließen und sich dort gleichzeitig mit dem ösi-acc. bei live einloggen und dann kann man mit dem 1. controller und seinem hauptacc. auch wieder die ausländischen downloads nutzen (also man ist mit beiden accs gleichzeitig online)!
die points für die downloads auf deutschen hauptacc. hab ich auch über den support wiederbekommen (ob ich meine 4500 Points dann auf nem 2. acc. wieder für dieselben sachen ausgegeben habe, die ich mit dem 1. sowieso noch nutzen kann, wenn ich online bin (eigentlich immer der fall), ist dann ne andere frage ;) )
[GC2]PaiMei89[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Juli 2007, 08:20

Versteh ich das jetzt richtig?

Ich kauf mir mit meinem XBL-Account ein XBLA-Game, zum Beispiel Prince of Persia. Dann geht meine Konsole kaputt und ich muss sie einschicken. Meinen XBL-Account bekomme ich wieder, auch die Punkte, die PoP gekostet hat, aber das Game nicht? 8o Nicht schön.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Samstag, 14. Juli 2007, 08:58

Korrekt. Wenn du mit deinem Account aber online bist, dann hast du auch die Spiele wieder freigeschaltet, da sie an die Konsole und an den Account gebunden sind.
Habe ich das richtig verstanden, man ruft bei der Hotline an, bekommt die Punkte gutgeschrieben, die man bisher ausgegeben hat und kann sich dann für die Punkte irgendwas kaufen, also auch andere Sachen als die, die man vorher hatte? Wird der Gamertag von M$ resettet, sodass man alle Spiele erstmal verliert und kann dann neu einkaufen oder bleiben die alten, gekauften Arcades trotzdem da? Würde da ungern meine Scores verlieren.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. Juli 2007, 09:40

Ich hab eben beim Support angerufen, weil ich mit meiner Xbox ein Problem habe. Der nette Mann am Rohr hat mir - ohne dass ich nachgefragt hätte - gleich gesagt, ich solle die Xbox ohne Zubehör (insbesondere ohne Festplatte) einschicken. Damit habe ich das Problem zum Glück nicht.

Weiß jemand, ob das jetzt normal ist, dass man die Platte nicht mitschickt? (Ich habe kein RRoD, sondern Freezes.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Samstag, 14. Juli 2007, 09:56

Denkste, ich habe das gleiche Problem und habe auch die "nackte" Konsole ohne HDD eingeschickt.

17

Samstag, 14. Juli 2007, 10:03

JO das sollte man auch tun, dann hätte man auch nicht probleme, wie CL1dot1

18

Samstag, 14. Juli 2007, 10:05

Wie oft noch: Ich habe die Festplatte nicht mit eingeschickt!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. Juli 2007, 11:58

Zitat

Original von sworn enemy
JO das sollte man auch tun, dann hätte man auch nicht probleme

Das Problem ist ja, dass man die Festplatte mitschicken muss, wenn der Support das meint.

Aber wie das zur Zeit gehandhabt wird... :dunno:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Samstag, 14. Juli 2007, 12:34

Zitat

Original von funkySTU
ich solle die Xbox ohne Zubehör (insbesondere ohne Festplatte) einschicken. Damit habe ich das Problem zum Glück nicht.


Die Probleme hast du, falls deine Konsole nicht repariert sondern getauscht wird trotzdem.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten