Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 449 mal editiert, zuletzt von »RatteRacing« (11. Februar 2011, 13:31)
Oldtimer-Liebhaber-Treffpunkt
Liebe Oldtimer-Fans,
da es genügend Ü30 Fahrer bei Forza3 gibt möchte ich mal probieren ein kleines Oldtimer-Hobby-Rennen am Sonntag, den 08.11.2009 um 21 Uhr zu veranstalten. Wenn sich noch weitere 7 Fahrer finden würden wäre Klasse.
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune
Falls reges Interesse besteht könnte man sich jeden Sonntag um 21 Uhr treffen zum gemütlichen Cruisen
Strecken-Vorschläge könnt Ihr hier vorbringen.
Ergebnisse werden immer hier gepostet nach dem Rennen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Oldtimer-Fan, dann meldet euch einfach
Selbstverständlich könnt Ihr mich vorher in eure Freundesliste aufnehmen...
Grüße
Kanalratte70
index.php?page=Attachment&attachmentID=13832
Super Idee,
bin selber Oldtimerfan werde dich auf jeden Fall mal in meine Freundesliste aufnehmen.
Sonntag 08.11. 21:00 Uhr geht leider bei mir nicht.
Vorschlag wäre Samstag 07.11. 21:00 Uhr oder Sonntag 08.11. zwischen 18:00-20:00 Uhr.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt, wäre ich aber bei zukünftigen Planungen gern dabei.
Grüße
Holger (Baujahr 73)
Gamertag
MvR Richthofen
Der mit dem Hasen am Heck;-)
hi,Also, da wäre ich doch gerne dabei, Anforderungsprofil passst: 68er Jahrgang.
wie läuft das ganze: ich stelle freundschaftsanfrage an Dich und Du lädst dann am Sonntag um 21.00 Uhr zum Spiel ein ?
Gamertag: DIRTY LAP MFR
Gruß
supiSo denn,
habe mir auch die 21:00 Uhr frei gemacht. Bin Sonntag dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (3. November 2009, 10:39)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!