Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmm~
Mein letzter Einkauf ist schon ne Weile her, das war Public Enemies. Wollte mir aber demnächst das Iron Man 1&2-Steelbook bestellen. Bei SEs kann ich einfach net wiederstehen.
ich kauf mir nur wenige filme auf blu ray die ich schon auf dvd hab. Gladiator war cool aber muss ich nicht unbedingt auf bu ray hben da reicht mir die dvd. und die neuen filme kauf ich halt auf br und robin hood war ein blindkauf der mir sehr gut gefallen hat.
cover sieht in echt hammer aus!!!! Fsk logo ist nur auf der Folie drauf, aber leider ist drin im zweiten schuber nur ne amaray wo das fsk logo noch drauf ist !