Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2007, 10:17

Madden Nfl 08

wer möchte es sich holen ???
die neuen videos sehen mehr als gut aus und werden die vorgänger auf jeden fall toppen :]

2

Samstag, 28. Juli 2007, 10:20

RE: Madden Nfl 08

Ich habe es mir bei Gamestop schon vorbestellt. Ich bin dieses Mal sehr optimistisch, dass dieser Teil richtig gut wird.

3

Samstag, 28. Juli 2007, 10:25

also die vorgänger hab ich auf der normalen xbox gehabt, war richtig geil 8o

ich hol mir madden nfl 08 auf jeden fall ...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4

Samstag, 28. Juli 2007, 10:33

Hier ist eine Liste mit den ganzen Teamstärken und welche Spieler welche Weapons sind.

Team Ratings

Und hier stehen die Erfolge
Erfolge

5

Samstag, 28. Juli 2007, 10:50

erfolge sind denk ich mal alle zu erreichen :rolleyes:

6

Samstag, 28. Juli 2007, 11:16

Zitat

Original von yakuzzaa
erfolge sind denk ich mal alle zu erreichen :rolleyes:


Ich finde die auch nicht so toll. Die kann man eigentlich alle in wenigen Spielen zusammen bekommen.

7

Samstag, 28. Juli 2007, 11:28

das wird mein erstes richtiges madden, freu mich schon drauf. momentan übe ich an an den demos wie pro football 2k8, ncaa und madden 07, weil ich null plan von den regeln hab aber zocken macht fun! :]

8

Samstag, 28. Juli 2007, 11:47

Zitat

Original von Motörhead
das wird mein erstes richtiges madden, freu mich schon drauf. momentan übe ich an an den demos wie pro football 2k8, ncaa und madden 07, weil ich null plan von den regeln hab aber zocken macht fun! :]


Du kannst ja mal hier schauen, wenn du magst. Die grundlegenden Regeln sind dort ziemlich gut und einfach beschrieben.

Vielleicht kriegen wir genug Leute zusammen, um ein kleines Turnier zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. Juli 2007, 11:49)


9

Samstag, 28. Juli 2007, 11:54

danke für den link, die regeln sind echt schnell und einfach zu verstehen, super. :]

wie geht ihr meistens vor bei nem football game?
zB. beim ersten versuch der offense wenn der quarterback den ball erhält. läuft ihr mit ihm oder gibt ihr den ball an einen der wide receiver weiter (also langes passspiel) ??

ich verstehe die rules jetzt zwar klarer, aber ich weiß nicht wie ich bei dem spiel am besten vorgehen sollte, das bissl taktische fehlt halt.

und welche special moves sollte man so alles einsetzen, zB. 360° drehung beim laufen, etc.?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 12:01)


10

Samstag, 28. Juli 2007, 12:53

Also laufen solltest du mit deinem Quarterback, außer z.B. mit Vick, nur in äußersten Notfällen, da wenn der Qb getackelt wird, er mit hoher Wahrscheinlichkeit fumbelt, also den Ball fallen lässt.
Guck mal hier, zwar von Madden 2004, aber hatt mir damals geholfen und die Sachen zur Strategie sind auch heute noch gültig.
Meistens mache ich es so (teils auch abhängig vom Team, aber meine Seahawks mit denen ich meistens spiele sind sehr balanciert in der Offensive):
1st down: Rush, außer wenn spät in Rückstand
2nd and 7 oder mehr: Pass
2nd and 6 oder weniger: Rush
3rd and 4 oder mehr: Pass
3rd and 3 oder weniger: Rush
Also eher rush-lastig, wenn ich gut vorwärts komme laufe ich immer weiter.
Bringin' sexy back since '89.

11

Samstag, 28. Juli 2007, 14:34

danke, werds heute mit der madden 07 demo versuchen.

12

Samstag, 28. Juli 2007, 15:36

ich denke das mit der taktik kommt ganz auf das team an...
aber mit runs (power toss / toss left / usw.) kommt man eigentlich immer gut voran..
aber sobald du einen guten reciever hast versuchs mit deep passes.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:44

Werde es mir auf jeden Fall holen. Zocke Madden schon seit 2000
Habe damals am PC angefangen. Dann ging es zur alten Xbox rüber. Wobei ich sagen muss das auf der alten Xbox das Game NFL 2K5 auch ein Hammer geiles Football spiel ist. Tja.. jetzt habe ich die 360. und zocke Madden 07.

Hier ein paar Ingame Videos. http://www.ps3news.de/drei-neue-videos-zu-madden-nfl-08.html

sieht geil aus. :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:47

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von yakuzzaa
erfolge sind denk ich mal alle zu erreichen :rolleyes:


Ich finde die auch nicht so toll. Die kann man eigentlich alle in wenigen Spielen zusammen bekommen.


Ja finde ich auch. etwas sehr lasch. :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

15

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:05

juhu, habe meinen ersten richtigen touchdown bei madden 07 demo heute geschafft. :biglaugh: man das gibt einem lust auf mehr, madden 08 ist sowas von gekauft. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Juli 2007, 15:05)


Dp Zero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. August 2007, 12:18

Stadion selber erstellen juhu das game is jetzt schon geil. :) :) :) :) :)

17

Donnerstag, 2. August 2007, 14:09

so wie ich gehört habe kann man sein eigenes team mit logos und stadion erstellen und dann online damit antreten 8) wahrscheinlich die antwort auf all pro football 2k8...
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

18

Donnerstag, 2. August 2007, 14:19

Zitat

Original von fullevent
so wie ich gehört habe kann man sein eigenes team mit logos und stadion erstellen und dann online damit antreten 8) wahrscheinlich die antwort auf all pro football 2k8...


Ja hab ich auch schon gehört das das gehen soll. Finde ich Klasse. Anscheinend muß ich mir nach Madden 06, 07 auch 08 zulegen. 8)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2007, 15:58

Ich werde wohl auch dabei sein.

Da ich ab November wohl auch selber spielen werde muss auch das passende Spiel her! :D

20

Sonntag, 12. August 2007, 19:30

Auf Gametrailers.com ist ein Video Review.
http://www.gametrailers.com/player/23439.html

Hat glatte 9.0 Punkte bekommen.
Oh man, ich kann es kaum noch abwarten.

Thema bewerten