Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (8. Dezember 2005, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (9. Dezember 2005, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rawiswar« (9. Dezember 2005, 10:51)
Zitat
Original von rawiswar
Also mein Philips 9966 32zoll Lcd ist super... nur 720 p kann er irgendwie nicht, da hab ich links nen Balken und es sieht alles ein bisschen verschwommen aus.
Dafür gehen 480p und 1080 i super, besonders 1080i schaut gestochen scharf aus mit aktivierten Pixel Plus 2 !
Werd aber trotzdem auch nochmal über Vga probieren, da konnte man alle Auflösungen umstellen und es schaute noch etwas schärfer aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (9. Dezember 2005, 16:46)
Zitat
Original von Alf
Oh Mann Leute ich bin verzweifelt bitte helft mir:
Als mein LCD heute aus der Reparatur kam (hatte noch Garantie), wollte ich endlich meine 360 via YUV anschließen. Schön und gut. Ich stellte also die Einstellungen von PAL auf HDTV, steckte genüßlich ansichtlich der Hammergrafik alle 5 Stecker ein und legte der Schalter des HD-Komponentenkabels von TV auf HDTV um. Sofort verschwand das Bild und ich dachte jetzt seh ich gleich ein gestochen scharfes Bild, aber was seh ich? 3 Bilder nebeneinander, die verschwommen herumflackern! .
Ich dachte also, dass das nur ein Fehler beim TV bzw. der 360 war und Steckte beide aus und wieder ein. Als ich dann die gleiche Prozedur machte, wieder das gleiche Ergebnis. Als ich dann den Schalter auf TV umlegte, kam das Bild in 480i (im Menu mit Balken) und skalierte dann bei PGR3 voll hoch (jedoch glaube ich keine HD-Auflösung, da es wie auf meinem normalen TV aussah). Ich also erstmal sauer und sofort Konsole ausgemacht und nach Ursachen geforscht:
-Stecker sind richtig drin
-Fernseher hat alle Vorraussetzungen für HD auf 360:
-WXGA Auflösung: 1.366x768 Pixel
-YUV Komponenten Eingang
Die einzige plausible Erklärung wäre, dass ich vllt ein VGA-KAbel brauche. Bevor ich allerdings dieses kaufe, wollte ich klären ob ich vllt etwas falsch mache oder mein Fernseher nicht geeignet ist (was eigentlich nicht sein kann).
Also der Link zur Produktbeschreibung des Fersehers. (ist schon ca. 1 Jahr alt):
LG RZ-32LZ50
Bitte helft mir !!!!! Ich werd noch wahnsinnig!
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von Alf
Oh Mann Leute ich bin verzweifelt bitte helft mir:
Als mein LCD heute aus der Reparatur kam (hatte noch Garantie), wollte ich endlich meine 360 via YUV anschließen. Schön und gut. Ich stellte also die Einstellungen von PAL auf HDTV, steckte genüßlich ansichtlich der Hammergrafik alle 5 Stecker ein und legte der Schalter des HD-Komponentenkabels von TV auf HDTV um. Sofort verschwand das Bild und ich dachte jetzt seh ich gleich ein gestochen scharfes Bild, aber was seh ich? 3 Bilder nebeneinander, die verschwommen herumflackern! .
Ich dachte also, dass das nur ein Fehler beim TV bzw. der 360 war und Steckte beide aus und wieder ein. Als ich dann die gleiche Prozedur machte, wieder das gleiche Ergebnis. Als ich dann den Schalter auf TV umlegte, kam das Bild in 480i (im Menu mit Balken) und skalierte dann bei PGR3 voll hoch (jedoch glaube ich keine HD-Auflösung, da es wie auf meinem normalen TV aussah). Ich also erstmal sauer und sofort Konsole ausgemacht und nach Ursachen geforscht:
-Stecker sind richtig drin
-Fernseher hat alle Vorraussetzungen für HD auf 360:
-WXGA Auflösung: 1.366x768 Pixel
-YUV Komponenten Eingang
Die einzige plausible Erklärung wäre, dass ich vllt ein VGA-KAbel brauche. Bevor ich allerdings dieses kaufe, wollte ich klären ob ich vllt etwas falsch mache oder mein Fernseher nicht geeignet ist (was eigentlich nicht sein kann).
Also der Link zur Produktbeschreibung des Fersehers. (ist schon ca. 1 Jahr alt):
LG RZ-32LZ50
Bitte helft mir !!!!! Ich werd noch wahnsinnig!
Bist du dir sicher, dass du wirklich nicht zwei Stecker miteinander vertauscht hast oder z.B. den gelben Composite-Video-Stecker in einen der Komponenten-Eingänge gesteckt hast??
So ein Flackerbild hatte ich auch mal, als ich beim ersten Anschließen meines DVD-Players über YUV zwei Stecker miteinander vertauscht habe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!