Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (6. Februar 2007, 13:42)
Zitat
Original von drizzt
"Serenity" ist IMO der beste Sci-Fi Film der letzten Jahre.
Um den Film aber ganz zu verstehen, würde ich mir vorher unbedingt die Serie "Firefly" anschauen.
Zitat
Original von Calahan
Junge junge... ich bin wohl doch altmodisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. Februar 2007, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (6. Februar 2007, 21:42)
Zitat
Original von Calahan
naja.. erstens finde ich das Bei HD das Bild irgendwie kälter wirkt und vor allem... gutes Bild macht keinen guten Film
Zitat
Original von RazerViper
Zum anderen find ich persönlich die Titelauswahl und das was kommt noch ziemlich Mau bei HD-DVD.Auch da gibt es einige Sachen die mich interessieren aber auf Blu-Ray kommen für meinen Geschmack einfach die klar besseren Filme.
Zitat
Original von SoulRISE
Da hast Du leider Recht. Alleine Crank *seufz*.
Bleibt zu hoffen, dass HD in den nächsten Monaten aufholt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!