Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] "LIVE should be free"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 18:33

"LIVE should be free"

bekommt ihr auch immer die nachricht: wenn 500.000 user sein motto auf "LIVE should be free" ändern wird xbox live kostenlos
immer diese schei* spamer die glauben auch alles:wall:
der nächste der mir so einen dreck schreibt kicke ich aus meiner freundesliste

ps:jeder der in seinem motto schreibt "GTA IV 19.10" bekommt am 19.10 das neue gta per post :rolleyes:

2

Sonntag, 23. September 2007, 18:43

RE: Xbox Live Spam Nachrichten

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
bekommt ihr auch immer die nachricht: wenn 500.000 user sein motto auf "LIVE should be free" ändern wird xbox live kostenlos
immer diese schei* spamer die glauben auch alles:wall:
der nächste der mir so einen dreck schreibt kicke ich aus meiner freundesliste

ps:jeder der in seinem motto schreibt "GTA IV 19.10" bekommt am 19.10 das neue gta per post :rolleyes:

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ist das deswegen...?!.... :biglaugh: :rolleyes:

Hab mich schon gewundert warum viele meiner Freunde dieses Motto haben, halt alle dasselbe.... ;), aber geschickt hat mir noch keiner was....

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2007, 18:51

RE: Xbox Live Spam Nachrichten

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
bekommt ihr auch immer die nachricht: wenn 500.000 user sein motto auf "LIVE should be free" ändern wird xbox live kostenlos
immer diese schei* spamer die glauben auch alles:wall:
der nächste der mir so einen dreck schreibt kicke ich aus meiner freundesliste

ps:jeder der in seinem motto schreibt "GTA IV 19.10" bekommt am 19.10 das neue gta per post :rolleyes:


Das mit "Xbox-Live should be free" habe ich letztens von einem Freund bekommen. Dazu ist mir echt nichts mehr eingefallen, weil ich nicht verstehen kann, wie einige Live-Nutzer wirklich glauben können, dass Xbox-Live in Zukunft kostenlos wird, nur weil sie es als Motto in ihr Profil schreiben. :biglaugh:

4

Sonntag, 23. September 2007, 18:57

es gibt auch manche die behaupten wenn man "i need MONEY!" in seinem motto schreibt bekommt man 1000 ms points :rolleyes:

-das alles sind lügen,da hat sich einer einen "spaß" erlaubt-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2007, 19:55

Dabei müssten doch alle wissen, dass nur folgendes Motto wirklich etwas bringt:

www.xboxfront.de


8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 23. September 2007, 20:13

und wieder so eine spam nachricht:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ich drehe durch

7

Sonntag, 23. September 2007, 20:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
und wieder so eine spam nachricht:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ich drehe durch


Das kommt davon, wenn man "CSI,CSI:MIAMI,CSI:N..." im Motto stehen hat. :biglaugh:

8

Sonntag, 23. September 2007, 20:18

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
und wieder so eine spam nachricht:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ich drehe durch


Das kommt davon, wenn man "CSI,CSI:MIAMI,CSI:N..." im Motto stehen hat. :biglaugh:

:colere:
besser als der doofe "LIVE should be free" mist :P

9

Sonntag, 23. September 2007, 20:21

Bekommst du die Nachrichten denn von Unbekannten, oder von Leuten aus der Friendlist ?


Ich bekomme manchmal Nachrichten mit Verweis auf WantedGamer oder so.

10

Sonntag, 23. September 2007, 20:24

Zitat

Original von Cuntzler
Bekommst du die Nachrichten denn von Unbekannten, oder von Leuten aus der Friendlist ?


beides:angry:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. September 2007, 21:09

wenn ihr das reinschreibt lachen die anderen euch aus
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Sonntag, 23. September 2007, 21:48

ich hab auch sone nachricht bekommen und ihn etwas abgewandelt weitergeschickt:

Zitat

an alle:
Ihr wollt xbl kostenlos?
dann macht einfach als Motto " Ich lutsch gerne prachtvolle Schwänze" wenn wir 50000 leute zusammen kriegen können wir ne geile Orgie feiern und xbox live kostenlos nutzen.

ps: bitte keine kettenbriefe an mich !


is vielleicht etwas ordinär :D halt ne kleine kurzschlussreaktion
mich hatte des aber wieder angekotzt das leute solchen schwachsinn weiterschicken.

jeder mit einigermaßen geschäftssinn oder zumindest menschenverstand merkt doch das es blödsinn ist.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. September 2007, 11:33

LIVE should be FREE

ich habe gehört das wenn 500.000 leute oder so in ihrem profil LIVE
should be FREE stehen haben das xbox live dann kostenlos wird stimmt das??

14

Mittwoch, 26. September 2007, 11:38

Kannst es ja ausprobieren, ich glaube aber nicht daran.

15

Mittwoch, 26. September 2007, 11:42

Warum sollte es?
Irgendeiner hat so ein Gerücht in die Welt gesetzt und ein paar haben mit weiter gemacht. Ist wie bei Studivz, ICQ, Youtube etc.

16

Mittwoch, 26. September 2007, 11:43

wiederhole mich hier auch nochmal,
die MS Matchserver kommen schon mit der aktuellen Anzahl Gold MItglieder nicht wirklich gut zurande. Wenn nun alle XBOX besitzer umsonst die Gold Features nutzen können, geht auf den Matchmaking Servern von MS gar nix mehr.

Bevor nicht die Hardware bei MS für solche Massen an Usern ausgelegt sind, möchte ich lieber für einen funktionierenden Service bezahlen, als einen Gratis Service zu haben, der nur Probleme macht.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (26. September 2007, 11:43)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. September 2007, 12:11

Zitat

Original von Higgens Ohau
wiederhole mich hier auch nochmal,
die MS Matchserver kommen schon mit der aktuellen Anzahl Gold MItglieder nicht wirklich gut zurande. Wenn nun alle XBOX besitzer umsonst die Gold Features nutzen können, geht auf den Matchmaking Servern von MS gar nix mehr.

Bevor nicht die Hardware bei MS für solche Massen an Usern ausgelegt sind, möchte ich lieber für einen funktionierenden Service bezahlen, als einen Gratis Service zu haben, der nur Probleme macht.


Genau!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. September 2007, 12:19

ich hab die 2 Threads mal zusammengefügt, da diese ja schließlich genau das gleiche Thema behandeln und fast zeitgleich erstellt wurden
WIR SIND DANN MAL OBEN!

19

Mittwoch, 26. September 2007, 12:21

Zitat

Original von kasei
ich hab auch sone nachricht bekommen und ihn etwas abgewandelt weitergeschickt:

Zitat

an alle:
Ihr wollt xbl kostenlos?
dann macht einfach als Motto " Ich lutsch gerne prachtvolle Schwänze" wenn wir 50000 leute zusammen kriegen können wir ne geile Orgie feiern und xbox live kostenlos nutzen.

ps: bitte keine kettenbriefe an mich !


is vielleicht etwas ordinär :D halt ne kleine kurzschlussreaktion
mich hatte des aber wieder angekotzt das leute solchen schwachsinn weiterschicken.

jeder mit einigermaßen geschäftssinn oder zumindest menschenverstand merkt doch das es blödsinn ist.


Herrlich, ich habe diese Nachricht von dir bekommen und hab mich köstlich amüsiert.

Ich hab bereits shooting storm geckickt weil er auch immer spamt, der hat die Angewohnheit mich auf Demos und so weiter hinzuweisen. Junge ich bin hier täglich online, ICH WEIS DAS ALLES BEREITS.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. September 2007, 12:24

kenne auch so Leute die ständig Nwes von unserem Portal in xbl eingeben und dann versenden :( :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten