Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was habt ihr zuletzt durchgezockt?
Intersessiert mich mal. ich hab mich gerade durch Killzone gearbeitet. War ganz schön langatmig am Ende. Na ja, Spaß hats aber trotzdem sehr gemacht.
resident evil 4 (in einer nacht mit 3 freunden vor nem monat)
zuletzt gezockt hab ich pgr2
Gerade gestern Abend: "Far Cry Instincts" und "Donkey Kong Jungle Beat".
Hab mir vor nem Monat Project Snowblind als Budget-Game geholt und noch am gleichen Tag durchgezockt.
Ist zwar nicht das längste Game aber es gehört definitv zu den 3 besten Shootern auf der Xbox, zumindest im Single-Player!
NFS: Underground, NFS: Underground 2.
GTA Vice City fast...also nicht richtige 100%, aber alle Missionen.
Bei mir wars auch GTA San Andreas.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Socom
Bei mir wars auch GTA San Andreas.
Wie habt ihr das durchgehalten? Bei mir geht ja schon Motivation Missionen weiter zu machen verloren, als ich in San Fierro angekommen bin.
Und dann in Las Venturas war sie vollkommen weg. Weil ich einfach keine Ziele mehr vor Augen hatte.
Zuletzt durchgezockt... oh gott. Sowas hab ich schon lang nimmer gemacht.
Ich glaub Lego Star Wars war das letzte oder PGR 2 (hab ich mehrmals durchgespielt
).
Bin mehr Multiplayer-Mensch.
ich glaub doom 3 bin aber noch bei forza dabei.
Batman!
ich glaub das letzte, das ich wirklich durchgezockt habe war Fable
MichiMike - notorischer Vielposter
ich hab die demo zu call of duty 2 als letzdes gezockt... davor HL²
NG-GUS Leader: PGR2
pc - call of duty / das addon is grad 'work in progress'
xbox - fahrenheit
Halo² auf Legendär
Fahrenheit
... Farcry....evtl.Heute
Salve
Burnout 4 Farcry schon vor 4 Wochen
Am wochenende ist endlich mal was anderes drann
Antiheld!!
halo 2.
habe zuwenig geld für andere games!!*heul*
Original von fabian
halo 2.
habe zuwenig geld für andere games!!*heul*
Hab zwar genug andere Games, krieg die meisten Spiele aber nicht durch.
mein letzten Game war Far Cry: Instincts. Echt ein hammer Game und hat die hohen Wertungen mehr als verdient!!
Project snowblind
spielzeit:6 stunden(+/- ne halbe stunde)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...