Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 240 Stimmen
31%
Sehr gut (74)
26%
Gut (62)
8%
Befriedigend (20)
5%
Ausreichend (11)
4%
Mangelhaft (10)
5%
Ungenügend (12)
14%
Ich spiel Fifa (34)
7%
Habe das Spiel nicht, werde es auch nicht kaufen. (17)
Zitat
Original von digitaldesaster
Wenn mir einer sagen kann wie ich freunde einlade dann bitte her mit dem Tip. Über die Y-Taste gehts nicht.
Zitat
Bis jetzt bin ich wirklich masslos entäuscht. Ich hoffe ihr behaltet recht und in ein paar Tagen, hat sich alles eingespielt und die neuerungen überwiegen.
cya
Zitat
Original von digitaldesasterNochmal zum Gameplay. Ich hoffe echt das es an den Connections lag, aber alle 3 Spiele haben sich nicht wirklich nach PES angefühlt. Die Spiele waren einfach total lahm. Das Passverhalten erinnert mich total an die FIFA Demo. Kein flüssiges Spiel , nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (25. Oktober 2006, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (26. Oktober 2006, 09:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!