Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Und dann der KÖNIG der HYPEBLENDER "PERFECT DARK NULLNUMMER" bei dem Spiel schreibe ich nichts, wei ich nicht weis wo ich anfangen soll. 40 % (Grafik ist ganz hübsch)
Zitat
Original von El Pazerino
60% hätte ich vergeben mehr nicht. Absolute Spielspassbremse.
Zitat
Original von Leopardos
@ ThirdEch3lon
Hmm Resi ist auch schon gut 10 Jahre alt. Ausserdem hat Teil 4 nicht so viel mit den anderen zu tun. Ist erheblich Actionlastiger.
Und ein Spiel als Fehlkauf zu bezeichnen weil man keine Zeit hat.. hmmm
naja ansichtssache
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Für mich waren Driver 3 und PDZ eine volle Enttäuschung.
Driv3r war total verbuggt und PDZ ist langweilig und hat ne blöde Steuerung IMHO.
Warum kaufst du dir deshalb keine Gamepro mehr?Zitat
Original von SoulRISE
Perfect Dark war eine Entäuschung, ja.
Die anderen Entäuschungen in den letzten Monaten und Jahren kamen allesamt von ATARI:
Enter the Matrix - absolutes Schrottspiel, mit teilweise mehr als unfairen Stellen.
Driv3r - Mit ein Grund weshalb ich auch keine Gamepro mehr lese, das Spiel war grauenhaft.
Obscure - Eigentlich ein gutes Spiel, aber vieeeeeeel zu kurz. Beim zweiten Durchspielen habe ich gerade mal zwei Stunden (auf schwer) gebraucht, das kann es nicht sein, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. Mai 2006, 08:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!