Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Also hier ist heute GT4 eingetrudelt und ich muss sagen, es sieht für ein PS2 Game schon richtig gut aus, aber mein persönlicher Knaller ist es nicht.
Zu viele unsinnige Autos, dann gibt's kein Schadensmodel und es pixelt überall... Die Häuser sehen voll nach 2D aus und ausserdem ist es furchtbar bunt.
Aber Fans werden auf jeden Fall hin und weg sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (9. März 2005, 12:53)
Zitat
Original von Jason Knothe
Und hier sind Screens zum Game:
http://www.xboxfront.de/screenshots-510-163.html
Zitat
Original von Matthias Brems
Thema Enthusia:
Famitsu-Wertung:
Enthusia (PS2, Konami): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Thema GT4:
Mal ehrlich, Du glaubst die "Lizenzlüge" doch wohl nicht etwa? Wieso gibt es sonst in anderen lizensierten Games Schadensmodelle??? Das Problem ist, dass die PS2 ganz klar am Ende ist, was die Leistung angeht. Des weiteren kann man nicht für 700 Autos Schadensmodelle entwerfen... wie lange sollte das dauern???
Meiner Meinung nach ist mehr in diesem Falle eher weniger, denn es stört schon ungemein den Gesamteindruck.
Noch was zum Thema Grafik: Ich habe eine US-Version und Spiele auf einem 42" HDTV-Plasma in 1080i. Selbst in der hohen Auflösung kriselt die Grafik auf der Nordschleife dermaßen, dass man teilweise die Kurven gar nicht erkennt... und das, obwohl ich die Nordschleife schon zig mal real abgefahren habe. Sowas darf in meinen Augen nicht passieren...
Dennoch macht es Spass, und das ist ja, worum es geht, aber für einen Überflieger fehlen einfach die Innovationen. Wieso kann ich das Teil immernoch nicht online zocken und wieso hat jede Kiste ein 10cm unsichtbares Luftkissen, dass mich wie ein Ballon abprallen lässt, ohne den Gegner oder die Bande überhaupt zu berühren??? Entsprechende Features gibt es auf PC und Xbox schon seit Jahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (10. März 2005, 03:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!