Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (27. März 2006, 21:33)
Zitat
Im Moment überlege ich entweder meinen PC aufzurüsten oder mir eine Next-Gen-Konsole zu kaufen. Sagt mir deshalb bitte, warum ihr euch für die XBOX entschieden habt oder warum ihr vielleicht sogar beides habt.
Vorteile Konsole:
- gemütliches Spielen am Sofa <-- und wenn freundin fern schaut? stehste da
- problemloses Spielen (keine Installation) <--- immer die cd´s wechseln
- Unabhängigkeit von Mindestanforderungen <--- !!!!
- Spielen zusammen mit Freunden an einer Konsole <--- geht am PC auch
- billigerer Preis als neuer PC <--- !!!
- bessere Steuerung bei PES, Most Wanted etc... <--- du kannst doch auch die konsolen controler am pc nutzen, egal welchen.
Vorteile PC (auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen )
- auf einem Top-PC bessere Grafik <--- um bessere grafik zu erlangen, musst du ein vermögen ausgeben
- es besteht die Möglichkeit aufzurüsten <--- hat vor und nachteile
- besseres Online-Spielangebot <--- stimmt auch nicht mehr und wird immer "gleicher", aber finde die online komunikation am pc besser (meine empfinden)
- bessere Steuerung bei Shootern und Strategiespielen<--- alles ansichtssache und übung!! wobei das mausaiming wohl genauer ist (bin da deiner meinung, aber andere kommen andersrum besser klar)
Jetzt seid ihr dran
Zitat
Aso, warum hab ich mir ein gekauft......
1. HALO!!! <--- interessiert mich zB gar micht
2. Ich hab hier ne klasse community <--- kannste am pc auch haben
3. Ich wär niemals an einen pc gekommen <--- mach ich dir klar, hehe
4. Konsolen sind bequemer <--- warum?
5. PC´s haben IMMER Probleme <--- die dumme xbox auch zumindest viele, bzw am PC hatte ich noch nie probs!!! denke passiert mal so mal so
6. Größerer Bildschirm <--- kommt ja immer drauf an wo man spielt
7. XBL ist auch ein guter Grund <--- genau das schreckt mich ab, denn es kostet und bietet nicht mehr als das was du am pc haben kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (28. März 2006, 09:44)
Zitat
Original von Lex
Deshalb habe ich mein schönes Geld in einen Plasma und eine 360 gesteckt und erfreue mich daran!
Zitat
Original von b0Nsi
Vorteile Konsole:
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von b0Nsi
Vorteile Konsole:
Also CD's gibts bei Konsolen schon Ewigkeiten nicht mehr . Und Spiele mit mehreren DVD's kann man an einer Hand abzählen.
Zitat
Original von b0Nsi
Naja, abgesehen von Fußballspielen und einigen anderen Sporttiteln wüsste ich nicht, wo das geht. Nen Splitscreenmodus bei Rennspielen habe ich auf dem Pc noch nicht gesehen, ebenso wie ganze Genre fehlen (Partyspiele, Beat'emUps etc.)
Zitat
Original von b0Nsi
ich meine ja dvd´s ich meine, am pc mach ich nen no cd patch drauf und spiele einfach. auf der box muss ich für jedes game die jeweilige cd einlegen naja egal
bis auf strategie und egoshooter kannst du am PC alles zu zweit spielen. auch autorennen.
dazu kommt, man muss den splitscreen mögen ich würde nie mit split spielen.
will nur kurz sagen ich bin weder für pc noch für konsolen. beide haben vor und nachteile, man muss einfach gucken was am besten zu einem passt. alles andere wäre doof
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (28. März 2006, 11:46)
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von b0Nsi
ich meine ja dvd´s ich meine, am pc mach ich nen no cd patch drauf und spiele einfach. auf der box muss ich für jedes game die jeweilige cd einlegen naja egal
bis auf strategie und egoshooter kannst du am PC alles zu zweit spielen. auch autorennen.
will nur kurz sagen ich bin weder für pc noch für konsolen. beide haben vor und nachteile, man muss einfach gucken was am besten zu einem passt. alles andere wäre doof
1.Also,also,am PC musst du auch eine CD/DVD einlegen,wenn du "Raubkopierer" ) halt die in ein virt. Laufwerk legst,nagut,aber ist auch einlegen!
2.Zu zweit am PC ist der absolute Friend-Killer...da schaut einer doof aus der Röhre...und sowieso kaum bedienbar zu zweit...!
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von b0Nsi
1.Also,also,am PC musst du auch eine CD/DVD einlegen,wenn du "Raubkopierer" ) halt die in ein virt. Laufwerk legst,nagut,aber ist auch einlegen!
2.Zu zweit am PC ist der absolute Friend-Killer...da schaut einer doof aus der Röhre...und sowieso kaum bedienbar zu zweit...!
sry aber falsch
1. ich kaufe immer originale!!! zur zeit spiele ich nur pes5, das habe ich original muss man auch haben um online spielen zu können. trotzdem habe ich nie die dvd drinn, da ich einen no dvd patch drauf habe. das dies verboten ist, wäre mir neu. da ich niemanden schade.
2. ist für mich kein unterschied ob ich pes5 auf der xbox spiele oder am pc. und die bedinung ist die gleiche 2joypads... ohne einschränkung. das selbe auch bei auto rennen.
jetzt könnt ihr sagen fernseher ist aber größer. dazu sage ich zwei dinge
1. viele spielen auch am monitor mit der xbox
2. ihr könnt den pc auch über den tv laufen lassen.
und das will ich damit sagen, es gibt für alles pro und contra, man muss für sich entscheiden was einem am besten gefällt!
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von b0Nsi
sry aber falsch
1. ich kaufe immer originale!!! zur zeit spiele ich nur pes5, das habe ich original muss man auch haben um online spielen zu können. trotzdem habe ich nie die dvd drinn, da ich einen no dvd patch drauf habe. das dies verboten ist, wäre mir neu. da ich niemanden schade.
2. ist für mich kein unterschied ob ich pes5 auf der xbox spiele oder am pc. und die bedinung ist die gleiche 2joypads... ohne einschränkung. das selbe auch bei auto rennen.
jetzt könnt ihr sagen fernseher ist aber größer. dazu sage ich zwei dinge
1. viele spielen auch am monitor mit der xbox
2. ihr könnt den pc auch über den tv laufen lassen.
und das will ich damit sagen, es gibt für alles pro und contra, man muss für sich entscheiden was einem am besten gefällt!
Erts sagst du No-CD Patch ...dann wird daraus ein No-DVD Patch,und dann willst du mir erklären,all das sei Legal!
Kein No-CD-DVD Patch ist eigentlich illegal,aber die Kopie,die man wohl dazu auch hat...
Ausserdem,jeder soll doch machen was er will,ich nehme keinen Anstoß daran!Viel Spass...
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
No CD Patches sind generell illegal, weil man damit den Kopierschutz des Spiels außer Kraft setzt. Sofern man das Original besitzt finde ich es aber in Ordnung.
Was das DVD wechseln angeht - es erscheinen teilweise immer noch Pc Spiele auf mehreren CD's - die Installation mit "Legen Sie Disk 1,2,3,4 und dann wieder 1 ein" dauert dabei aber länger, als wenn ich auf Konsole ein Dutzend Spiele zocke und dafür die jeweilige DVD einlegen muss .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (28. März 2006, 13:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!