Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. August 2006, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. August 2006, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. August 2006, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (2. September 2006, 03:47)
Zitat
Original von Burner1337
danke are u feelin me....
nicht nur dass ich dir per voice siganlisiert habe dass wir unser ligaspiel vorziehen...
folgendes war sehr bedenklich und es haben mehrere leute zugeguckt, die das spiel gesehen haben...
habe dir gesagt dass wir unser spiel spielen können, aber folgende regeln wurden nicht eingehalten...
1. Verlängerung war angestellt
2. voice war bei dir definitiv ausgestellt
3. dann punktänderung war an...
aus solchen situationen verliert man erstens die laune zu spielen und zweitens halten sich viele nicht an das regelwerk...
naja egal !! !!
das ligaspiel wird dann zum gegebenen zeitpunkt gemacht dann sieht das alles ganz anders aus !!
Zitat
Original von Burner1337
danke are u feelin me....
nicht nur dass ich dir per voice siganlisiert habe dass wir unser ligaspiel vorziehen...
folgendes war sehr bedenklich und es haben mehrere leute zugeguckt, die das spiel gesehen haben...
habe dir gesagt dass wir unser spiel spielen können, aber folgende regeln wurden nicht eingehalten...
1. Verlängerung war angestellt
2. voice war bei dir definitiv ausgestellt
3. dann punktänderung war an...
aus solchen situationen verliert man erstens die laune zu spielen und zweitens halten sich viele nicht an das regelwerk...
naja egal !! !!
das ligaspiel wird dann zum gegebenen zeitpunkt gemacht dann sieht das alles ganz anders aus !!
p.s trotz voiceproblemem hat alle sehr gut geklappt mit cmonline thx nochmal dafür
Zitat
Original von geridane
du spielst ja die nächsten Wochen nicht mal gegen AUFM... meinst du vielleicht jemand anderen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (4. September 2006, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (5. September 2006, 00:15)
Zitat
Original von Yoshmania
Krisenseitzung bei Liverpool
Nachdem der erfolgstrainer Yoshmania den WM-Titel und den Supercup für sich entscheiden konnte ging er mit seiner neuen Mannschaft Liverpool als einer der großen Favoriten in diese Liga...
[...]
Yoshmania: Mein ziel ist es keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!