Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube nicht dass MS sich da mit reinhängen wird. Die werden eher abwarten ob das wieder nur ne kurze Modeerscheinung ist (wovon ich leider ausgehe) oder nachhaltig Anklang findet.
Sollte es sich durchsetzen, steht man sowieso noch vor dem Problem dass die Konsole net genug Leistung hat und auf dem PC verkauft es ja schon Occulus VR.
WENN das ein Trend für die wird, dann zur Next Gen.
Ich selber freue mich tierisch auf das OR. So oder so krieg ich da meinen Spaß draus
Vom DevKit bestellen hat mich immer nur abgehalten dass ich früher mit dem Marktprodukt gerechnet hatte und jetzt stehe ich in der klassischen "jetzt noch kaufen oder direkt warten?" Problematik
Ich möchte euch nicht enttäuschen, aber die aktuelle Version von Oculus Rift, ist NICHTS für den Massenmarkt und schon gar nicht für längere Spielzeiten.
Es ist ein Spielzeug für Freaks die zuviel Geld haben und einfach ab und an Ihren Spaß haben möchten.
Was die Auflösung angeht, Augenwischerei! Pixelhaufen und Augenschmerzen!
Project CARS mit Oculus Rift ist die ersten SEKUNDEN ein Erlebnis!!!! Aber dann treten die PIXEL immer mehr in den Vordergrund.
Das Spielgefühl ist wirklich unglaublich gut, aber die "niedrige Auflösung, ein paar cm direkt vor den Augen" ist definitiv nichts für Dauer.
Massenmarkttauglich muss da zur aktuellen Version mindestens die 4-8 fache Auflösung kommen. Ansonsten gibts Pixelsalat für eure Augen.
(Gespielt auf einem aktuellen HIGH END PC) Titan Z Grafikkarte
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!