Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ne normal lohnt sich das auch nicht. dafür an die See zu fahren. Da wir aber Reviews von Arcaden für unseren YouTube Kanal erstellen ist das einfach Pflicht auch diese Spielhalle mal zu besuchen. Werden dann sicher wieder eine Tour machen und das gleich mehrere Arcaden verbinden.Insgesamt wurde ich trotzdem sagen, daß eine Anreisse nach Zandvoort nur wegen dem Fun-Center nicht lohnt.
cooles Hobby...Kanal ist natürlich auch abonniert.
in der schweiz gibt's praktisch keine Spielhallen mehr. auf unserer letzten USA reise musste ich aber auch in jede rein. ich versuchs auch immer bei den greifdingern und gewinn nie was...
Das ist ja cool. Hat dein Betrieb auch eine Webseite bzw. einen OnlineShop? Wir suchen schon seit langer Zeit nach einer bestimmten Figur bzw eine Serie.schönes Thema, bin in der Branche zum Teil tätig, da ich den Plüsch den ihr aus den Greifern holt an die Betreiber verkaufe, wie Minions, Sesamstrasse, Nintendo,Frozen und und und, Also das was ihr da rausholtest ist quasi von mir da reingeschmissen worden . ZumThema Greifer: diese werden so eingestellt das z.B. nach 50x leer greifen, er beim 51 mal greift usw. kann man alles einstellen, deswegen macht es wenig Sinn nach einem Gewinn gleich weiterzumachen, da er dann erst wieder z.B. 50x leer greift, außer man hat halt großes Glück das ein Teil so liegt das es gleich mit rausfällt
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!