Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (30. November 2007, 15:32)
Zitat
Original von LOKI l
Traurig, traurig - was eigentlich eine Kaufhilfe und ein Schutz vor Softwaremüll sein sollte entwickelt sich langsam als genaues Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (30. November 2007, 17:06)
Zitat
Original von funkySTU
Wären alle Magazine jedoch ehrlich, dann können die Hersteller auch nix machen (außer guter Spiele).
In der GamePro stand mal drin, dass denen auch schon mal eine Testmustersperre von einem Publisher auferlegt wurde. Aber das habe nicht lange angehalten, da die GamePro das größte deutsche Konsolenmagazin sei und man es als Publisher gern hätte, wenn seine Spiele dort Erwähnung fänden.
Zitat
Original von el mas valuable
Also gekauft werden die Reviews meiner Meinung nach nicht. Das wäre mir zu krass.
Zitat
Original von McE
erst die sache mit ubisoft und AC ...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
erst die sache mit ubisoft und AC ...
Was war denn da genau? Das hab ich nicht mitbekommen.
Zitat
Die Gamepro ist ein Paradebeispiel für "schlimme, z.T ungerechtfertigte, unverständliche" Reviews.
Zitat
Die Gamepro ist ein Paradebeispiel für "schlimme, z.T ungerechtfertigte, unverständliche" Reviews.
Zitat
Original von SoulRISE
... vielleicht sollte man endlich mal Flagge zeigen und den Herrschaften mal zeigen, von wem das ganze Geld überhaupt herkommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (1. Dezember 2007, 09:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!