Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weitere Links zum Thema:Zitat
"3D Brick Breaker Revolution" (Digital Chocolate) | "Age of Zombies" (Halfbrick) | "Armor Valley" (Protégé Games) | "Asphalt 5" (Gameloft) | "Assassins Creed" (Gameloft) | "Bejeweled™ LIVE" (PopCap) | "Bloons TD" (Digital Goldfish) | "Brain Challenge" (Gameloft) | "Bubble Town 2" (i-Play) | "Butterfly" (Press Start Studio) | "CarneyVale Showtime" (MGS) | "Castlevania" (Konami) | "Crackdown 2: Project Sunburst" (MGS) | "De Blob Revolution" (THQ) | "Deal or No Deal 2010" (i-Play) | "Earthworm Jim" (Gameloft) | "Fast & Furious 7" (i-Play) | "Fight Game Rivals" (Rough Cookie) | "Finger Physics" (Mobliss Inc.) | "Flight Control" (Namco Bandai) | "Flowerz" (Carbonated Games) | "Frogger" (Konami) | "Fruit Ninja" (Halfbrick) | "Game Chest-Board" (MGS) | "Game Chest-Card" (MGS) | "Game Chest-Logic" (MGS) | "Game Chest-Solitaire" (MGS) | "GeoDefense" (Critical Thought) | "Ghostscape" (Psionic) | "Glow Artisan" (Powerhead Games) | "Glyder 2" (Glu Mobile) | "Guitar Hero 5" (Glu Mobile) | "Halo Waypoint" (MGS) | "Hexic Rush" (Carbonated Games) | "I Dig It" (InMotion) | "iBlast Moki" (Godzilab) | "ilomilo" (MGS) | "Implode XL" (IUGO) | "Iquarium" (Infinite Dreams) | "Jet Car Stunts" (True Axis) | "Let's Golf 2" (Gameloft) | "Little Wheel" (One click dog) | "Loondon" (Flip N Tale) | "Max and the Magic Marker" (PressPlay) | "Mini Squadron" (Supermono Limited) | "More Brain Exercise" (Namco Bandai) | "O.M.G." (Arkedo) | "Puzzle Quest 2" (Namco Bandai) | "Real Soccer 2" (Gameloft) | "The Revenants" (Chaotic Moon) | "Rise of Glory" (Revo Solutions) | "Rocket Riot" (Codeglue) | "Splinter Cell Conviction" (Gameloft) | "Star Wars: Battle for Hoth" (THQ) | "Star Wars: Cantina" (THQ) | "The Harvest" (MGS) | "The Oregon Trail" (Gameloft) | "Tower Bloxx NY" (Digital Chocolate) | "Toy Story Mania" (Disney) | "Twin Blades" (Press Start Studio) | "UNO" (Gameloft) | "Women's Murder Club: Death in Scarlet" (i-Play) | "Zombie Attack!" (IUGO) | "Zombies!!!!" (Babaroga) | und noch viele mehr...
Windows 7 Mobile oder wie sich das dann schimpft, wird doch keine ernsthafte Konkurrenz für iOS und Android, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Oberfläche so bleibt, sieht es aus wie Windows 3.11 und der Internet Explorer unterstützt Taps, was für eine Revolution.
Also ich hab mit die Variante von Samsung erklären lassen und bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Tatsächlich stört es mich schon, daß ich mit meinem iPhone keinen wirklichen Zugriff auf meine FL bei Live habe. Die Oberfläche wirkte, für mich, nur sehr sporadisch.
Aber ich denke daß es eh nur eine Demoversion war die auf dem Gerät lief. Oder weiß hier jmd. Genaueres?
Wenn es aber daß hält was es verspricht, bin ich spätestens bei der 2 Generation dabei.
Da wäre es doch untergegangen? Sogar am Samstag waren die Probe-Stände immer leer. Auch wenn es schade ist, aber lieber es auf geeigenete Messe/Event angekündigen bzw.vorführen, wo es auch den Leuten interessiert.Schon sehr schade, dass die das nicht auf der doch zur gleichen Zeit stattgefundenen GC gezeigt haben!
Untergeangen? Was außer Kinect hat MS denn tolles präsentiert?
Halo Reach etwa? Das kommt doch eh in ein paar Wochen! Aber mit ein paar mehr Infos und besserer Präsentation wären auch die Windows 7 Phone stände besser besucht worden. Oder die hätten einfach mal motivierteres Personal dahinstellen sollen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!