Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Scene it ? LCA + Kinohits
RE: Scene it ?
Ein Vorstoß Richtung Massenmarkt mit einer angenehmen Buzzkopie.
Aber müssen denn wirklich extra so komische Controller dabei sein? Ich weiß ja nicht...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: Scene it ?
Lights,Camera, Action.... schon wieder ein Äktschon-Spiel... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich finde es geil
*xbox live hoff*
Ich freu mich. Diese Art von Spielen gibt es viel zu selten.
Wenn sie es jetzt auch noch schaffen, die Kamera sinnvoll einzusetzen...(also allgemein und nicht auf dieses Spiel bezogen)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Also Spiel schon gern Buzz ! Áber das wird glaube ich rocken da die xbox ein klein wenig mehr kann als die xbox
Leider hört man zur Zeit nicht viel von auf jeden Fall muss es auf meiner Must Have ! Liste
Original von Razor1604
Also Spiel schon gern Buzz ! Áber das wird glaube ich rocken da die
xbox ein klein wenig mehr kann als die
xbox Leider hört man zur Zeit nicht viel von auf jeden Fall muss es auf meiner Must Have ! Liste
ich glaube du meinst, dass die 360 mehr kann als die ps2
[GC1]NoIllusion[/GC1]
Ich finde die Controller einfach nur Genial Designed
Ist ja klar das die 360 mehr kann als ps 2 tipp fehler sry freu mich schon riesig auf das game endlich mal ein Game das mal die Intiligenz von uns Spielern herausfordert (bin mal gespannt auf die Erfolge)
die controller sehen aus wie babyrasseln
was muss man da überhaupt machen ?! filme erraten oder wie ?!
Original von HeadTrixx
was muss man da überhaupt machen ?! filme erraten oder wie ?!
jo glaube schon
da gibs doch auch so Brettspiele von Scene It!
aha ! hört sich nicht schlecht an, für einen zockabend wärs schon ganz nett
Ich nehme mal an das man z.b. eine scene aus einen film bekommt und dann eraten muss welcher darsteller , regiseur in den film mitgemacht haben . Außerdem wird es sich warscheinlich auschließlich um filme handeln da es ja Movie Trivia heißt
ich Hoffe bald kommt mal wieder was neues über das Game
Original von HeadTrixx
mist da muss ich ihm recht geben
aber ansonsten hab ich auf sowas gewartet und freu mich darauf...also nicht damit ich damit rasseln kann...ihr wisst schon
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
leider gibt es zur zeit nicht gerade viele Infos über das SPiel
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Vier kabellose Controller = Wieder zig Batterien horten.
Ich bleibe erstmal bei Buzz! und warte ab, ob die kleinen Rasseln auch weiterhin mit Nachschub versorgt werden. Ich erinnere mich da an einen Eyetoyclon, der bis jetzt nur ein popeliges Spiel richtig unterstützt...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das Spiel soll ja angeblich (wurde auf der E3 PK gesagt) nicht teurer sein als ein "normales" Vollpreisspiel.
Original von Stone
Das Spiel soll ja angeblich (wurde auf der E3 PK gesagt) nicht teurer sein als ein "normales" Vollpreisspiel.
60€ hieß es
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von Stone
60€ hieß es
Ja genau! Inklusive der Controller. Da bin ich ja mal gespannt!
60 € ist ein netter Preis werde ich mir definitiv kaufen will endlich mal ein wissen spiel wo man seinen kopf einsetzten muss und kein wildes geballere