Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hm der trailer sioeht echt fet aus aber jez hab ich die befürchtung das man nicht richtig aimen kann...zumindest legt der spieler das gewehr nicht an zum zielen...
hoffentlich is das einfach nur nicht genutzt worden aber trotzdem möglich...
bzw sollte doch wenigstens nen fadenkreuz da sein...
Das Game hat mich am meisten geflasht. Wenn das Ingame war, gibts ne neue Grafikkonkurrenz für den bisherigen Weltmeister Uncharted 2.
Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Hab den Trailer auch grad angeschaut, hat mich auch ziemlich geflasht. Wahnsinn. WOW. Mit Dubai auch ein echt ungebrauchtes Setting ausgewählt. Pflichtitel 2010
Ich muss sagen, die Grafik macht vieles aus. Dennoch bietet Dubai definitiv mehr als nur Wüste. Wieso macht man nicht gleich ganz in Saudi Arabien? Dann kann man doch viel mehr Abwechslung bieten.
Ich muss sagen, die Grafik macht vieles aus. Dennoch bietet Dubai definitiv mehr als nur Wüste. Wieso macht man nicht gleich ganz in Saudi Arabien? Dann kann man doch viel mehr Abwechslung bieten.
Also die Grafik ist mal absolut das beste was ich neben Uncharted 2 gesehen hab.... Also wenn der Rest dann auch noch top wird dann wirds bestimmt ein Hammer Game.... Also gewisse Szenen hab ich nur noch genial gefunden.... Also der Sandsturm sah Mega aus...
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ich spiele ja ungern den Moralapostel, dennoch: Es ist eine Beta, bitte nur anmelden, wenn man auch wirklich den Entwicklern helfen will und Bugs usw. notiert.