Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

focussmiley

Fortgeschrittener

  • »focussmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:42

Technische Probleme mit Forza 2 ? - Hier rein

Wollte mal wissen wie oft ihr einen "freeze" bei Forza 2 habt !?

Bei mir ist es jetzt schon öfters passiert, also sicher 5-6mal innerhalb von 3 Tagen.
[GC2]focussmiley[/GC2]

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:52

also ich hatte am 2ten tag mal 2 freezes. aber keine ahnung warum. aber auch nur an dem tag und da hatte ich nciht mal viel gespielt. keien ahnung warum. seit dem an nie wieder ?(

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:58

Hi,

hatte noch nie ein Freeze, ausser den Ring of Death und das war wegen Dauerzockens :) und 30° :)

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:07

hatte ebenfalls noch nie nen freeze bei FM2... es gab big etz nur einmal einen kleinen (0.2 sek.) ruckler...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:21

oha jaa ,ich bekomm immer nen freeze beim ladescreen bevor es auf die strecke geht!
bei arcade konnt ich die ersten zeitprüfungen ohne probleme machen
ab der 5ten bekomm ich freeze,also ürgend wie kann ich gar nicht mehr zocken !?:(
bei karriere ist es wie ein zufallsgenerator ein rennen klapppt und beim andreen bekom ich wieder freeze beim ladebildschirm :(

echt frustrierend tu jetzt seit einigen tagen wieder pgr3 zocken weil forza 2 probs macht :help: *lol*

Zitat

also ich hatte am 2ten tag mal 2 freezes. aber keine ahnung warum. aber auch nur an dem tag und da hatte ich nciht mal viel gespielt. keien ahnung warum. seit dem an nie wieder

bei mir genau andersrum ,anfangs ohne probleme und nu bekomm ich immer freeze nach dutzendmal versuchen klappt es vllt mal wieder aber ...aber zu 90% bekomm ich immer nen freeze beim ladebildschirm
zum kotzen

also die ganze konsole reagiert dann nicht mehr muss dann die konsole neu einschalten! ist aber nur bei forza2 so!bei anderen spielen habe/hatte ich das nie gehabt !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 07:28)


6

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:27

Zitat

Original von xGamer
oha jaa ,ich bekomm immer nen freeze beim ladescreen bevor es auf die strecke geht!
bei arcade konnt ich die ersten zeitprüfungen ohne probleme machen
ab der 5ten bekomm ich freeze,also ürgend wie kann ich gar nicht mehr zocken !?:(
bei karriere ist es wie ein zufallsgenerator ein rennen klapppt und beim andreen bekom ich wieder freeze beim ladebildschirm :(

echt frustrierend tu jetzt seit einigen tagen wieder pgr3 zocken weil forza 2 probs macht :help: *lol*

Zitat

also ich hatte am 2ten tag mal 2 freezes. aber keine ahnung warum. aber auch nur an dem tag und da hatte ich nciht mal viel gespielt. keien ahnung warum. seit dem an nie wieder

bei mir genau andersrum ,anfangs ohne probleme und nu bekomm ich immer freeze nach dutzendmal versuchen klappt es vllt mal wieder aber ...aber zu 90% bekomm ich immer nen freeze beim ladebildschirm
zum kotzen


da würde ich die 360 vielleicht mal zu "Inspektion" schicken weil Normal ist sowas nicht

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:29

ich hatte mein post noch editiert ;)
->
also die ganze konsole reagiert dann nicht mehr muss dann die konsole neu einschalten! ist aber nur bei forza2 so!bei anderen spielen habe/hatte ich das nie gehabt !

ist nur bei forza2 so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 07:29)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:40

Ich hatte bisher noch keinen Freeze bei FM2. *aufholzklopf*

focussmiley

Fortgeschrittener

  • »focussmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:01

Zitat

Original von xGamer
oha jaa ,ich bekomm immer nen freeze beim ladescreen bevor es auf die strecke geht!
bei arcade konnt ich die ersten zeitprüfungen ohne probleme machen
ab der 5ten bekomm ich freeze,also ürgend wie kann ich gar nicht mehr zocken !?:(
bei karriere ist es wie ein zufallsgenerator ein rennen klapppt und beim andreen bekom ich wieder freeze beim ladebildschirm :(

echt frustrierend tu jetzt seit einigen tagen wieder pgr3 zocken weil forza 2 probs macht :help: *lol*

Zitat

also ich hatte am 2ten tag mal 2 freezes. aber keine ahnung warum. aber auch nur an dem tag und da hatte ich nciht mal viel gespielt. keien ahnung warum. seit dem an nie wieder

bei mir genau andersrum ,anfangs ohne probleme und nu bekomm ich immer freeze nach dutzendmal versuchen klappt es vllt mal wieder aber ...aber zu 90% bekomm ich immer nen freeze beim ladebildschirm
zum kotzen

also die ganze konsole reagiert dann nicht mehr muss dann die konsole neu einschalten! ist aber nur bei forza2 so!bei anderen spielen habe/hatte ich das nie gehabt !


Genauso ist es bei mir auch ungefähr...ist schon manchmal mühsam....
[GC2]focussmiley[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:17

Ich habe in den letzten Tagen auch Freezes, aber nicht nur bei FM2. Das liegt an den hohen Temperaturen... war im letzten Sommer ganz genau so ;)

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:19

nix freezes, egal bei welchem spiel (aber ich bin auch nicht der krasse dauerzocker - max. 3h läuft bei mir eine konsole am stück)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:54

Abgesehen davon, das meine eh bei jedem Spiel Startschwierigkeiten hat, ist sie bei mir Forza2 3 mal abgeckackt. (ich denke das meint ihr doch mit Freeze, oder).
Zweimal bei ner Zeitlupe, einmal genau bei der Creditsvergabe nach einem wirklich harten Fight, natürlich kurz vorm speichern.

Ich glaube, ich werde mir mal nen Ventilator vor die Kiste stellen, hören dürfte man ihn ja nicht... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:52

Noch gar keiner obwohl 30^und meine XBox360 ist die letzten Tage jeden mindestens 6 Stunden am Stück gelaufen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:42

Bei Forza 2 bisher noch keine Freezes

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:44

also wenn spiele freezen geht früher oder später die 360 kaputt, das hat nix mit dem spiel an sich zu tun.

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:10

Zitat

Original von xGamer
oha jaa ,ich bekomm immer nen freeze beim ladescreen bevor es auf die strecke geht!

ist bei mir auch so, bisher aber nur online wenn das spiel von der lobby in den ladescreen überspringt. ich zocke das game im moment sehr häufig online, gestern allein 3 freezes gehabt, vorgestern 4 glaube ich, echt sehr nervig und ich befürchte schon die ganze zeit, dass das wieder an meiner konsole liegt....da zockt man mal 6 stunden am stück (habe noch nie 6 stunden am stück gezockt, das höchste war immer so 2 stunden, forza macht süchtig :D), und schon scheint die konsole wieder den geist aufzugeben, echt lächerlich.....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:22

Zitat

Original von ALFistA
also wenn spiele freezen geht früher oder später die 360 kaputt, das hat nix mit dem spiel an sich zu tun.

naja ist bei mir nicht zutreffend meine konsole ist super in ordnung!
andere spiele habe ich wie gesagt keine probleme auch nach mehreren stunden zocken. Bei forza 2 reicht es schon wenn ich das spiel einlege nach dem die konsole zb 10 stunden geruht hat und bekomm dann wie immer freeze beim ladescreen ^^
meine konsole geht also nicht kaputt!
naja keine ahnung auch egal , ich hab das spiel wieder eingeschickt grund: dvd defekt

@fullevent konnt das spiel nicht ma 2 stunden am stück spielen :biglaugh:
4 arcade zeitprüfungen und ein rennen in der karriere seit dem immer freeze @ loadingscreen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juni 2007, 14:27)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:27

bisher alles i.o.

das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, das bei manchen strecken der fahrbanbelag bzw. die texturen wie reifenspuren usw. aufpoppen :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:31

Das habe ich bei Silverstone auch bemerkt. Ich denke das ist ein Problem mit dem Echtzeit-Streaming von der Spiele DVD. Ist auch meistens nur in der ersten Runde

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:33

Hatte noch nie einen Freeze bei Forza und bei anderen Spielen in der letzten Zeit auch nicht...

Thema bewerten