Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ne das haben wirklich schon einige geschafft, besonders leidlich fällt mir da Assetto Corsa ein, was in der Release Fassung quasi Daumenkino pur war.Also das ist doch schon fast eine Leistung, ein Spiel auf der Xbox One ruckeln zu lassen.
Was würdest Du denn dann an Autorennen so empfehlen auf aktuellen Konsolen?-Forza Motorsport 7 - furchtbar nervige Bugs, fragwürdige Entscheidungen in der Entwicklung sowie der Kommunikation des Dev-Teams, aber auch mangelnde Motivation meinerseits waren der Auslöser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (21. Dezember 2017, 22:44)
...
Was würdest Du denn dann an Autorennen so empfehlen auf aktuellen Konsolen?
...
"Games with Gold" meinst Du, richtig? Also die Spiele, die man über XBox Live kostenlos runterladen kann, wenn man eine Gold-Mitgliedschaft hat?Boah stimmt, an die GWG Titel habe ich gar nicht gedacht! Gefühlt habe ich die entweder schon vorher gekauft oder die fliegen auch nach 5 Minuten von der Platte. Es gibt es ganz wenige Ausnahmen (Speedrunners )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (13. Februar 2018, 16:47)
Habe das Spiel gerade angefangen und bin am Anfang der Episode 1.2 schon kurz davor, es wieder ins Regal zu stellen.
<br><br>
Ich habe Resi 1 auf der PS1 geliebt. Das war wirklich <I>Survival <B>Horror</B></I>. Ruhige Passagen, unterbrochen von knackigen Schock-Effekten, die sogar auf der PS1-Hardware funktioniert haben.
<br><br>
Resident Evil 5 erinnert mich dagegen an diesen Musiker-Witz: Dirigent: "Mehr Dynamik, meine Herren!" Musiker: "Was heißt hier 'mehr Dynamik'? Ich kann nicht lauter!"
<br><br>
Diesem Irrtum unterliegt auch Resident Evil 5. Die glauben offenbar, daß Schockeffekte dadurch entstehen, daß ständig möglichst viele möglichst eklige Zombies über den Bildschirm laufen. Und herausgekommen ist ein stupider Zombie-Metzler im Stil von <I>Dead Rising</I> oder <I>Left 4 Dead</I>.
<br><br>
OK, ich werde dem Spiel trotzdem eine Chance geben. Weil es in Afrika spielt. Und <B>NEIN</B>, es liegt nicht daran, daß ich gerne Neger erschieße! Es liegt an den schönen Landschaften. Die afrikanischen Slums, die Wildnis - das paßt irgendwie gut zu einer Zombie-Epidemie. Jedenfalls besser, als so eine sterile Großstadt, ein Labor, eine Turnhalle, ein Supermarkt oder sowas.
<br><br>
Naja, werde die Episode 1.2 irgendwann auch nochmal in Angriff nehmen und mich dann entscheiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!