Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer sind eure Lieblings Entwickler?
Was sind eure Lieblings Entwickler????
)
Link in der Sig ist nicht erlaubt
RE: Was sind eure Lieblings Entwickler???
Ein alien
)
Wo ist Bioware, Raven Studios, Lionhead, Square/Enix usw. diese Liste ist sehr unvollständig.
Original von El Pazerino
Wo ist Bioware, Raven Studios, Lionhead, Square/Enix usw. diese Liste ist sehr unvollständig.
Ja aber es gibt so viele Entwickler das man nicht alle aufzählen kann.
Du kannst ja auf ( Ander Entwichkler.......... drücken )
Link in der Sig ist nicht erlaubt
Ich hab jetzt Bungie genommen, mit Halo und Halo 2 haben die sich das auch verdient.
Wo ist Davilex???
Die Genies hinter Miami Vice, Knight Rider und unzähligen xyRaser Spielen???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Wie löblich, dass dieses mal soetwas wie die letzte Option integriert ist
Zelda + Mario --> Nintendo. Klare Sache. Bei weiteren Antwortmöglichkeiten (man kann ja nur 1 wählen) wären Rare (der guten alten Zeiten Willen) und Rockstar (GTA ist imo die Überserie der zu Ende gehenden Generation) gefolgt.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
@ Calahan
*lol* wie geil, gebe dir Recht, das sind wirklich Meilensteine und Videospieleperlen
hehe
greetz
Original von ST0RM 2kX
@ Calahan
*lol* wie geil, gebe dir Recht, das sind wirklich Meilensteine und Videospieleperlen
hehe
greetz
Ich weiss... lang lebe der Trash
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich frag mich warum ihr rare nicht aufgelisted habt
Ich hab für Bungie wegen Halo und Halo2 gestimmt...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Rockstargames, wegen der GTA-Reihe und wegen Mannjagd.
ich liebe capcom..
sie gaben uns unter anderem street fighter, devil may cry,etc.
bald lost planet und dead rising..
und nicht zu vergessen meine ewige nr. 1 die resident evil reihe!!!
greetz
Mir liegt Ubisoft eigentlich am Herzen. Haben immer nette Spiele und ordentlichen Support. Nintendo ebenso. EA ist natürlich ein "don't"
Original von Reznor
Rockstargames, wegen der GTA-Reihe und wegen Mannjagd.
Mannjagd was aner ordendlich scheisse.
Das ist keine Art sich über etwas zu äussern.
Mehrfachauswahl wäre ganz nett gewesen. So hab ich mal für Ubi gestimmt.
Original von Reznor
Das ist keine Art sich über etwas zu äussern.
Warum, das ist halt meine Meinung dazu, 60 Euro dafür zu verlangen das ich mich mit einer verhunzten Steuerung durch ein Hirnloses Game Meucheln kann ist nicht was ich mir unter Unterhaltung vorstelle.
Am anfang mit den Stealth Missionen war e sja noch etwas fordernd, aber ab da wo man ne Wumme hatte war das Game einfach nur noch hohl. (und die Stererung noch verhunzter).
das is glaube ich ne Meinung die nich jeder mit dir teilt
Daher auch MEIN(ung)
Wenn schon Killergame dann Slaugtherhouse auf Sega MD