Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sonix360
Ne realistische Rennsim fehlt der Box ja noch. Kenn GTR nicht, aber ist es ähnlich wie DTM?
Zitat
Original von ALFistA
kriegen wir auf der 360 eigentlich ne GTR 1 umsetzung oder ist es GTR 2. weil die bilder sehen für mich eher wie die grafik von teil 1 aus.
Zitat
Original von BIGmasta
McE schwärmt von GTR seit ich Ihn kenne
Wehe das Teil kommt online technisch (fun, spielspass usw.) an die DTM Serie nichr ran, dann gibts haue McE
Ne im Ernst, wurde und wird so viel verglichen und geredet über die Unterschiede zwischen DTM und GTR, die Hauptsache ist doch, dass es ein Racing Game ist, je mehr von dieser Sorte, desto besser...
Zitat
Original von McE
Kauf dir GTR!! (ist glaub ich budget oder?)
ist grafisch sehr anspruchslos d.h. läuft fast auf jeder kiste. fun, spielspass... naja es ist halt so wie es in echt ist und das ist für mich perfekter rennspass. viele können damit weniger was anfangen da es einfach zu schwer ist wenn man jede kurve etc. auswendig kennen muss und fast auf den km/h genau einfahren muss wenn man sich am limit bewegen will... ich liebe es!
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von McE
Kauf dir GTR!! (ist glaub ich budget oder?)
ist grafisch sehr anspruchslos d.h. läuft fast auf jeder kiste. fun, spielspass... naja es ist halt so wie es in echt ist und das ist für mich perfekter rennspass. viele können damit weniger was anfangen da es einfach zu schwer ist wenn man jede kurve etc. auswendig kennen muss und fast auf den km/h genau einfahren muss wenn man sich am limit bewegen will... ich liebe es!
Ich soll mir ein Spiel kaufen, was schon fast 2 Jahre alt ist????
Ich würde es mir vielleicht überlegen, wenn du Online zocken würdest, ansonsten... neeee
Zitat
Original von thunderforce
ich freue mich darauf und werde auch MIT joypad spass haben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!