Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2007, 17:35

Schwierigkeitsgrad-Umfrage

So, ich wollt mal ne Umfrage wegen die Schwierigkeitsgrad starten.

Also mir ist bisher Forza 2 viel zu einfach.
Die Arcarde-Rennen hab ich alle mit dem ersten Versuch geschafft. Außer die Nordschleife bei der Zeitprüfung, dort benötigte ich 4 Versuche. Zudem hab ich die Zeitprüfungen bei der ersten Runde gepackt, ich mußte also nicht mal mit voller Geschwindigkeit über Start & Ziel fahren.
Beim Karrieremodus sieht es nicht viel anders aus, wie kann es sein, dass man nach 3 Runden schon nen Kilometer Vorsprung hat??
Forza 1 hat mich zumindest mehr gefordert.

2

Samstag, 9. Juni 2007, 17:39

die ki ist auf dem höchsten grad zu einfach. zählt man das tuning noch dazu überrrundet man sogar die ki auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.

die ki von forza 1 war fast genauso, ka was die da so grossartig verändert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Juni 2007, 17:40)


3

Samstag, 9. Juni 2007, 17:41

Eben, sowas darf nicht sein. Der zu lasche Schwierigkeitsgrad nimmt mir grad etwas den Spaß am offline Zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Juni 2007, 17:42)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2007, 17:53

Zu einfach
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2007, 18:11

Viel zu leicht.

Arcade schafft man mit dem ersten Versuch und in der Karriere zieht man erst recht nach dem Tuning davon.

Besser wäre gewesen wenn automatisch Gegner eingesetzt wären, die eine ähnliche Autostärke haben.

6

Samstag, 9. Juni 2007, 18:12

Im ‰-Modus funktioniert die KI aber ganz gut. :D
Vielleicht sollte man ein Warsteiner Bundle anbieten. :biglaugh:

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2007, 18:13

also ich dachte mir fängste mal die karriere in mittleren modus an

aber selbst mit einen deutlich schwächeren wagen gewinnt man da noch rennen :rolleyes:

naja, online gegen andere mitmenschen ist halt doch das beste

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2007, 18:18

Ja Zeitrennen sind schwerer aber auch leicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:19

also ich hatte mal unetr arcdae im ersten rennmodus gespielt den nissan speedway und war nur5!

kann es sein das sich die autos der gegner da immer deinem anpassen? sprich man hat immer das 5. schlechteste auto? und so kann man ja schließlich nicht gewinnen

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:02

kann den vorrednern nur zustimmen. hatte bisher nur ein einziges rennen wo es so richtig spannend war (bei der porschechallenge mit nem alten porsche ungetunt)

11

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich hatte mal unetr arcdae im ersten rennmodus gespielt den nissan speedway und war nur5!

kann es sein das sich die autos der gegner da immer deinem anpassen? sprich man hat immer das 5. schlechteste auto? und so kann man ja schließlich nicht gewinnen


die passen sich leider nicht an, diese haben ein festes LI index.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:22

Also ich habe mal eine Frage. Nachdem ihr hier ja schon dazu neigt, viel zu früh entscheidende Kommentare abzugeben, bzw. zu kritisieren (siehe Forza Demo, etc.): Wie weit seid ihr eigentlich? Also die Profirennen in der Klasse ab "A" (ab Stufe 30) sind schon ziemlich fordernd, da habe ich teilweise schon mal 4-5 Anläufe benötigt. Hinzu kommt, dass man schon einen perfekten Wagen benötigt, denn die Gegner gehen gut ab.

13

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:23

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich hatte mal unetr arcdae im ersten rennmodus gespielt den nissan speedway und war nur5!

kann es sein das sich die autos der gegner da immer deinem anpassen? sprich man hat immer das 5. schlechteste auto? und so kann man ja schließlich nicht gewinnen


die passen sich leider nicht an, diese haben ein festes LI index.


ach so?

na dann ahbe ich zufällig 2 mal den falschen wagen genommen :biglaugh:

werde ich dann heute mal ausprobieren

14

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:42

einfach die hersteller rennen machen wo jeder das gleiche fahrzeug hat, da sieht man ohne tuning am besten wie die ki reagiert. die ki ist eigentlich nicht wirklich das problem sondern das balancing was man durch das tuning erreicht, im grunde braucht man das tuning fast garnicht da man die ki schon mit gleichen index fertig macht. das balancing problem ist natürlich nicht einfach zu lösen für turn10.

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich habe mal eine Frage. Nachdem ihr hier ja schon dazu neigt, viel zu früh entscheidende Kommentare abzugeben, bzw. zu kritisieren (siehe Forza Demo, etc.): Wie weit seid ihr eigentlich? Also die Profirennen in der Klasse ab "A" (ab Stufe 30) sind schon ziemlich fordernd, da habe ich teilweise schon mal 4-5 Anläufe benötigt. Hinzu kommt, dass man schon einen perfekten Wagen benötigt, denn die Gegner gehen gut ab.


du hast im grunde recht, bei den profirennen kommt es immer auf das fahrzeug an was man verwendet den durch das tuning ist man der ki immer überlegen da reicht schon ein renngetriebe den man feintunen kann und schon beschleunigt man z.b besser als die ki usw. ist aber das fahrzeug gut abgestimmt ist das rennen easy going.

forza 2 hat in dieser hinsicht einfach die selben macken wie forza 1, da wurde nichts wie angekündigt verbessert. kann mich noch dran erinnern wo in ein pitpass erzählt wurde das die ki auf dem höchsten schwierigkeitsgrad sehr herrausfordernd sein :laugh:, wahrscheinlich für jemand der solche spiele nie gespielt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2007, 12:48)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:37

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich hatte mal unetr arcdae im ersten rennmodus gespielt den nissan speedway und war nur5!

kann es sein das sich die autos der gegner da immer deinem anpassen? sprich man hat immer das 5. schlechteste auto? und so kann man ja schließlich nicht gewinnen


die passen sich leider nicht an, diese haben ein festes LI index.


Also im Arcade gibt es immer 3 Wagen die besser sind und 4, die schlechter sind.

Wenn man z.B. den schlechtesten Wagen in Klasse A nimmt werden 3 Gegner eingesetzt die einen besseren LI haben und 4 Gegner die schlechter sind, in diesem Bispiel wären das dann Wagen aus der Klasse B.

16

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:34

Da ich mehr der Fun-Zocker bin und durch die Arbeit auch nicht soviel Zeit habe, finde ich den Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Das man soviel einstellen kann (Simulation, Schaden usw.) find ich auch klasse.

Bei andern Renngames wo man auf einmal nur weiterspielen konnte, wenn man ne bockschwere Prüfung bestanden hat, habe ich deshalb oft nicht weiterzocken können.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:29

Ich verstehe nur nicht, wie hier alle darüber meckern, das das zu leicht ist, aber alle voll aufgetuned fahren.
Klar ist das geil, seine Lieblingskiste zu perfektionieren. Aber wenn man sich den Gegnern in der Stärke anpasst (aus dem Mittelfeld startet), alle Hilfen aus etc, ist das doch gar nicht so leicht.

Fahre auch mit Wheel, was mir noch ein paar Problemchen bereitet, vielleicht schaffe ich daher nicht alles beim ersten mal.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:20

wäre nett , wenn ihr mal verraten könntet , mit welchem schwierigkeitsgrad ihr denn so spielt und auf welcher stufe ihr gerade seid

und natürlich ob es in dieser konstellation für euch leicht oder schwer zu spielen ist.

ich werde nämlich in den nächsten tagen auch mal anfangen fm2 zu zocken und würde gerne wissen, mit was ich starten soll.
da ich annehme , dass man wärend dem spielen nicht mehr am schwierigkeitsgrad drehen kann und ich keine lust hab , das spiel nochmal komplett von vorn zu beginnen , nur weil es nach 30 rennen zu leicht oder zu schwer sein wird

danke

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:23

Zitat

Original von Patrik
wäre nett , wenn ihr mal verraten könntet , mit welchem schwierigkeitsgrad ihr denn so spielt und auf welcher stufe ihr gerade seid

und natürlich ob es in dieser konstellation für euch leicht oder schwer zu spielen ist.

ich werde nämlich in den nächsten tagen auch mal anfangen fm2 zu zocken und würde gerne wissen, mit was ich starten soll.
da ich annehme , dass man wärend dem spielen nicht mehr am schwierigkeitsgrad drehen kann und ich keine lust hab , das spiel nochmal komplett von vorn zu beginnen , nur weil es nach 30 rennen zu leicht oder zu schwer sein wird

danke


Du kannst in der Karriere den Schwierigkeitsgrad ändern und musst nicht noch einmal komplett vom Nullpunkt anfangen. ;)

Ich spiel immer noch auf der leichtesten Stufe 8o

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:41

Ich fahre auf Stufe Mittel ab und zu auch Schwer habe fast alles aus außer ABS und TSC, damit meien Reifen in der Kurve net Blockieren und das die Räder beim start net durchdrehen.^^
Alles andere brauche ich net. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten