Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mag den Stil von Ubisoft.
Man merkt manchen Spielen die französischen Wurzeln an.
Gefühlvoll und Lebenslustig.
Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel wie bei WD oder der x´te Aufguss von AC.
Für viele sicher nicht Core genug, aber mir ist eine Geschichte wichtiger als Blut und die dazugehörigen Tötungarten.
Seit Child of Light gehört Ubisoft zu meinen Favoriten wie Valve, Bethesda und Rockstar
Sogar mich fängt das ein... Du kennst mich kein Stück... Ich hab schon gezockt, da hat man Spiele noch von Datasette mit einem Basic Befehl gestartet...
Begriffe wie Mainstream und AAA Titel kannte man da noch gar nicht... Da war jedes Game ein Indie Game...
Mal zu den Indiegames:
Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.
Sind die etwa immer noch ein Thema? So romantisch der Gedanke an ein kleines Entwicklerteam ist, so wenig interessieren die mich auf der Konsole. Solche Titel lassen sich doch prima auf dem Handy vermarkten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. Juni 2014, 13:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!