Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 10:30

Allgemeine Football Regeln!

hi
ich möchte mir madden 06 kaufen weil ich die demo irgendwie cool finde,aber ich versteh das nicht so ganz!könnt ihr mir mal allgemeine sachen erklären??zb. wie lang man den ball haben darf,weil wenn man den ball hat wird man ja meistens schnell wieder umgehauen und ´was die beste taktik ist oder wann man welche anwendet...
Edit:und was ist ein touchdown??wie viele punkte bekommt man für touchdown?was ist ein first down?was sind four sacks??hoffe auf antwort
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (1. August 2006, 10:39)


2

Dienstag, 1. August 2006, 10:33

Hab es mal in die Richtige Kategorie gepackt.

Im Sportcenter geht es nämlich um das Reallife;)

Batman!

3

Dienstag, 1. August 2006, 10:34

RE: Allgemeine Football Regeln!

Zitat

Original von Xboxler99
hi
ich möchte mir madden 06 kaufen weil ich die demo irgendwie cool finde,aber ich versteh das nicht so ganz!könnt ihr mir mal allgemeine sachen erklären??zb. wie lang man den ball haben darf,weil wenn man den ball hat wird man ja meistens schnell wieder umgehauen und ´was die beste taktik ist oder wann man welche anwendet...


Die Regeln interessieren mich auch. Ich würde echt gerne die Gamerpoints haben, wenn ich die Regeln kennen würde :P

4

Dienstag, 1. August 2006, 10:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hab es mal in die Richtige Kategorie gepackt.

Im Sportcenter geht es nämlich um das Reallife;)


bezieht sich ja wowohl aufs spiel als auch aufs reallife ;)
wie ich diese arroganten smileys hasse ;(
Done wid Gs.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. August 2006, 11:01

Also bei mir war das ähnlich. Ich hab mir die DEMO damals auch runtergeladen weil ich immer gehört habe, dass die Grafik hammer sein soll. Hab da zwar auch nix von den Regeln gecheckt, war aber trotzdem total begeistert und hab mir am nächsten Tag das Orginal-Spiel (Madden NFL 2006) gekauft.
Ich kann zwar absolut nicht von mir behaupten alle Regeln zu kennen, aber so die Grundzüge weiß ich mittlerweile.

Also von mir aus sagt was ihr wissen wollt, und ich versuch das zu erklären..

6

Dienstag, 1. August 2006, 11:04

Bitte schön:
--------------------------------------------------------------
http://www.football.com/rulesandinfo.shtml
--------------------------------------------------------------
Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Dienstag, 1. August 2006, 11:09

Zitat

Original von TVAbraxas
Also bei mir war das ähnlich. Ich hab mir die DEMO damals auch runtergeladen weil ich immer gehört habe, dass die Grafik hammer sein soll. Hab da zwar auch nix von den Regeln gecheckt, war aber trotzdem total begeistert und hab mir am nächsten Tag das Orginal-Spiel (Madden NFL 2006) gekauft.
Ich kann zwar absolut nicht von mir behaupten alle Regeln zu kennen, aber so die Grundzüge weiß ich mittlerweile.

Also von mir aus sagt was ihr wissen wollt, und ich versuch das zu erklären..


was sind four sacks???wie groß ist ein spielfeld von der länge her??
Done wid Gs.

8

Dienstag, 1. August 2006, 11:12

Ein Sack ist wenn du während du in der Defense bist mit deinem Spieler den Quarterback der gegnerischen Mannschaft tackelst während dieser einen Spielzug ausfürhen will sprich den Ball in der Hand hält.
Dexter - Season 3

9

Dienstag, 1. August 2006, 11:21

8ooha das is ja voll schwer!und four sacks heißt also viermal machen!
Done wid Gs.

10

Dienstag, 1. August 2006, 11:28

Richtig.Stell den Gegner auf einfach und ne lange Spielzeit und dann ist es ganz leicht.
Dexter - Season 3

11

Dienstag, 1. August 2006, 11:32

ok ich probiers,thx
hammer score aber schade dass du mich belogen hast(bei tt ,du weißt oder)aber trotzdem danke
Done wid Gs.

12

Dienstag, 1. August 2006, 11:51

ja das können wir gerne klären.Ich werde den Erfolg holen im August jetzt.Dann meld dich mal.Musst aber schon so Level 30 haben.
Dexter - Season 3

13

Dienstag, 1. August 2006, 12:02

ok level 30 bekomm isch bald bin glaub ich 27
danke
check ma pm
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (1. August 2006, 12:04)


14

Dienstag, 1. August 2006, 12:17

lol, da haben sich ja die richtigen "Booster" getroffen :rolleyes: :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

15

Dienstag, 1. August 2006, 12:25

Ich habe meinen Level 42 fast ohne bossten bekommen.Würde ihn auch gerne ohne holen( habe keine Leaderboard Erfolge vorher geholt) aber da es diese Leute gibt die das machen ist er ohne gra nicht zu holen.Find ich auch schade aber es geht nicht anders.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. August 2006, 12:25)


16

Dienstag, 1. August 2006, 12:31

glaub ich dir, ich find den erfolg auch extrem behindert. allerdings spar ich es mir lieber als das ich booste. weiß ich ja hinterher auch nur das ich ihn eigentlich nicht ehrlich verdient habe.
aber jedem das seine, du sammels ja GS um GS zu sammeln, bei mir sammeln sie sich von alleine. jedem das seine halt, hauptsache wir haben uns alle lieb und unseren spaß :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

17

Dienstag, 1. August 2006, 12:34

Genau und jetzt ist auch gut.Die Madden 07 Erfolge sind auch net schlecht.EA macht schritte in die richtige Richtung.Nicht so behinderte Erfolge die einem 500 geben oder alle in einem Spiel zu holen sind sondern schön gut verteilt.

Leider ähnlich behinderte Erfolge wie der bei TT und ganz viele davon.True Skill.

http://www.achieve360points.com/game/maddennfl07/
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. August 2006, 12:35)


18

Dienstag, 1. August 2006, 12:41

OMG, die sollten sich irgendwie mal ein vernünftigeres System ausdenken oder einfach die GS Erfolge die mit TS verbunden sind weg lassen, so wären die Ranglisten auch etwas freier von "unfairen" Statistiken ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

19

Dienstag, 1. August 2006, 12:48

Die Zeit der einfachen Erfolge bei Sport Games scheint vor bei zu sein.Bin schon auf FIFA und NBA 07 gespannt sowie auf Tiger Woods.

Außerdem habe ich eine vorläufige Achievemnts Liste von NBA und NHL 2K7 erhalten von einem US mitarbeiter und es sind zumindest 28 die aber alle machbar aussehen.
Dexter - Season 3

20

Dienstag, 1. August 2006, 13:49

´bekommt man die erfolge in madden während des spiels oder nach dem spiel??

razer:könntest du die achievmensts liste von nba live un d2k7 mal posten?
Done wid Gs.

Thema bewerten